Thailand und Kambodscha liefern sich Gefechte! täglich aktualisiert



Alles wegen der Tempelanlage Ta Krabei in der Nähe des berühmten Tempels Preah Vihear, Chong Chom, der grosse Markt an der Grenze wurde am 21. 4. 2011 bis auf weiteres geschlossen und man wird sehen wann wieder geöffnet wird. Sollte sich die Lage weiter zuspitzen müssen viele Ortschaften in Grenznähe in weiter landesinnere Städte evakuiert werden bis sich die Lage beruhigt hat.
25. 4. 2011 : Das Krankenhaus von Ban Dan wurde evakuirt und die Kranken in das nächstgelegene Krankenhaus nach Kap Choeng verlegt.
26. 4. 2011 : Den ganzen Tag Ruhe und man glaubt es sei endlich wieder vorbei mit der Schiesserei.
27. 4. 2011 : Gegen 3 h morgens verlassen die letzten Bewohner Kokeroen, es wird doch zu gefährlich. Ca 280 km weiter im Landesinneren kommt man bei Verwandten unter.
29. 4. 2011 : Einige der Einwohner kehren nach Kokeroen zurück, es hört sich aber noch zu gefährlich an und sie brechen wieder ins sichere Landesinnere auf.
30. 4. 2011 : Am Morgen gehts wieder zurück nach Kokeroen.
31. 4. 2011 und 1. 5. 2011 : Es ist ruhig im Grenzgebiet, alle hoffen es liegt nicht nur am Wochenende.
4. 5. 2011 : Der Markt Chong Chom wird wieder geöffnet.
18. 5. 2011 : In der Nacht werden immer wieder Schüsse gehört, niemand weis wann wieder die Flucht ins Landesinnere angetreten wird.




Fragen zur Werbung auf diesen Seiten?


kostenloser Web- und download Statistikservice


by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at