Der Chat

Wo wird so viel und gern gelogen
wo sind die leute supernett???
Wo bist du oft schon rausgeflogen ???
ja richtig ...ganz genau ...im Chat!!!

der chat ist sehr oft anlaufstelle von einsamen gestalten im vordergrund das virtuelle
hier kann jeder sich entfallten .
wer sich hier jemals hat verliebt wird wissen was ich meine
hier zählen worte -keine taten und wer ist schon gern allein ???

die anonymität sie schützt dich,
solange du verborgen bist .
doch wehe dem. du machst nen fehler ,
schon mancher bös geendet ist.
am schlimmsten aber sind all jene die unehrlich und feige sind
die dich belügen ...stets und ständig,
vertraue ihnen niemals blind !!!

ein schönes bild, meist ned das eigene,
dazu ne tolle stimme , verdrehen dir ruckzuck den kopf und genau das ist daran das schlimme ...
den ohne jemanden zu kennen ,
verfällt man sehr leicht der gefahr,
sich dann in etwas zu verrennen ,
am ende sieht man nichts mehr klar .

bleib ganz du selbst , VOR ALLEM EHRLICH!!!
sag nie zuviel.bleib Realist!!!
dann ist es weniger gefährlich und geht auch ohne hinterlist.

das schlusswort ich jetzt sprich :
"Komm lass dir zeit verlieb dich nicht zu schnell.
Was nutzen dir selbst die schönsten Worte ?
WENN SIE NICHT EHRLICH GEMEINT und DOCH NUR VIRTUELL .

Bussal Musicfee


Neuer Eintrag oder Nachtrag:

Es gibt jemanden in meinem Leben der mir sehr wichtig ist er ist wie mein Lächeln zu mir gekommen ...dafür danke ich ihm .
Zusatz 2.12 mein lächeln wurde mir genommen . aus diesem grund nehme ich mein foto heraus und ersetze es durch ein anderes das was ich jetzt bin ernst .

Neuer Eintrag am 12.12.2003
Vielleicht sollten wir Frauen uns umarbeiten lassen . zu Pc`s mit ein und ausschaltern

Computer sind auch nur Menschen
Der Mond blinzelt noch vorwitzig ins Schlafzimmer, streichelt mit seinen Silberstrahlen mein Gesicht.
da lieg ich noch verträumt im stand by.
Plötzlich, ein digitales Signal durchbricht die Stille und Besinnlichkeit. Aus einem dieser eigentlich nebensächlichen Steuerungsgeräte die mit wahlweise rot oder grün blinkender led aufleuchten und mir das signal zum booten geben.
In Bruchstücken fliegen die Reste der Szenen aus nächtlichen Träumen vorbei, wie der Abspann eines Filmes und ich versuche die Details zu verinnerlichen.
Während der nächsten Sekunden ist mein System hochgefahren. ja mein cpu war früher etwas langsamer, aber inzwischen schlägt das hertz viel viel schneller ist schon im gigabereich und hyper threading macht mich multitaskingfähig. das ist natürlich eine tolle Eigenschaft die mich extrem Einsatzbereit macht, bin also ein echtes allroundtalent, arbeite mit viel ddr ram und mein Cache ist nicht zu verachten.
Mein besitzer liebt alle diese Eigenschaften an mir, allerdings hapert es sehr mit der Bedienung meiner Hard- und Software, er findet nicht die richtigen Befehle, nicht die richtigen Worte, auf die ich reagiere mein Bios weiß er nicht zu steuern, die Festplatte ist unvorteilhaft partitioniert, vom Motherboard hat er keine ahnung, und meine Tasten streichelt er auch nicht, aber die maus möchte er liebend gerne bedienen.
Das allerdings möchte ich so ganz und gar nicht, denn auch ein Pc ist nur ein mensch und will liebevoll behandelt werden, also habe ich mir wege gesucht und lasse mich vom hochgeschwindigkeitszugang steuern. zärtlich werde ich bedient bekomme keine abfahrt sondern täglich neue Inputs.
Und manche dieser Inputs zeigen mir wie wichtig das leben ist;wie wichtig es ist den Regentropfen zu lauschen, das zwitschern der Vögel zu hören, den Sonnenschein auf dem Körper zu spüren, den verführerischen Duft der Liebe zu atmen, ein Glas gekühlten Pfirsichnektar zu trinken, dem Spiel der Wolken zu folgen, den Wind in den Haaren zu fühlen und die körpersprache der Menschen zu beherrschen.

kostenloser Web- und download Statistikservice
Ich weise darauf hin, daß ich mich nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichne, auf die von dieser Homepage aus verlinkt wird.
www.suf.at/feechen © Copyright by Feechen, 2003 - lfd., ins Netz gestellt von fj1200
Diese Website ist eine private Einrichtung. Die Inhalte habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, kann jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen.