In das Gästebuch eintragen

Feechens Gästebuch

Kommerzielle Einträge werden hier gelöscht!


17.05.2011 20:33
Österreich

Was die Raupe das Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt

\" Schmetterling.\"

Lieber Besucher meiner Homepage und der Suf seiten ich bedanke mich bei Vielen die mir wohlgesinnt sind.
Bitte habt weiter Spass mit meinen Zeilen ...und ich bedanke mich auch bei denen die mir immer wieder schreiben wie schlecht ich bin .... und wie ungebildet.

Gott bin ich froh das ICH nicht so einen Frust habe wie Ihr, den ich an anderen Menschen auslasse damit es mir dann vielleicht besser geht. Ich bin glücklich mit meinem Leben und Glücklich das ICH so bin wie ICH bin .... eben ein SCHMETTERLING

Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön Musicfee

http://musicfee.beepworld.de/erotikgeschichten.htm

14.05.2011 14:05
Stuttgart, Deutschland

Liebes Feechen, Deine Geschichten sind ja wirklich toll und sehr erregend. Vielleicht machst Du diese Website noch toller, indem Du ein wenig mehr auf Interpunktion (Komma, Punkt usw.) und auf Groß-/Kleinschreibung achtest. Dann ist das Lesen noch geiler und man hat noch mehr Spaß daran. Bitte weiter so!
Liebe Grüsse nach Austria
Peter

http://

andy 03.04.2011 17:06
Osnabrück Deutschland

Hallo Feechen
Tortal geile Geschichten. Habe jedes Mal beim Lesen einen mordsmässigen harten Sch...
Würd gern mal so manche Sache erleben. Wenn eine nette Sie aus Os Lust verspürt, meldet Euch.Andy

http://

günter schmitz 28.02.2011 17:53
dinslaken deutsch land

ich sitze for mein pc und denke daran wie schön wehre es an einer sex partie dabei zu sein

http://

Hans 03.02.2011 20:38
Willich, westlich von Düsseldorf, Deutschland

Hallo Feechen, wunderschöne Geschichten! Mir wird jedesmal ganz heiß beim lesen! Würde gerne solche erotischen Abenteuer erleben wie Du sie in Deinen Geschichten beschreibst....LG Hans

http://

30.01.2011 10:29
Germany

Erst dachte ich, dass Feechens wunderschöne Geschichten tatsächlich von ihr erlebt sind. Sehr spannend, erregend und anregend geschrieben. Aber mir ist erst später die Bezeichnung Traumwelt so richtig aufgefallen.
Würdest Du denn so einiges, was Du hier schreibst, auch real mal erleben wollen?
Oder begnügst Du Dich mit diesen traumhaft toll geschriebenen erotischen Sehnsüchten?
Gruss
Cuckold Markus

http://www.sonnenweide.com

Freederic 23.12.2010 19:37
Scweiz

Ich kann mich kaum satt lesen. Die Geschichten sind wunderbar. Leider besitze ich kein Talent so was zu schreiben. In meinen Gedanken erlebe ich viele damit mit. Herzlichen Dank all den Schreiberinnen und Schreibern.

http://

Willi 20.12.2010 19:22
Texas, USA

Wer hat lust auf erotischen chat oder Geschichten austausch mit bisexuellem deutsch-amerikaner?

http://

Willi 20.12.2010 16:45
Texas, USA

Die Bi-Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Ich hatte selber einige Bi-Erfahrungen gehabt und die erste Bi-Geschicte hat mich an meine erste BI fahrung erinnert.

http://

31.10.2010 11:27


Sehr schön , aber mit kleinem Fehler...nicht die leibliche Mutter , aber die Figur geerbt.

Gruß

http://

Karsten 19.10.2010 08:18
Gütersloh , Deutschland

Hallo Heidi
Ich habe gerade die Geschichte \"Spiele im Garten \" gelesen und ich kann Dir nur ein riesen Kompliment machen. Die Geschichte war so geil das ich ohne mich zu befriedigen fast gekommen wäre. Weiter so!!
Liebe Grüße Karsten

http://

24.09.2010 09:47
Linz

Sehnsucht

http://

Klaus 17.08.2010 18:53


und ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!

http://

Jannis 09.08.2010 22:04
Graz

Hallo Feechen,
augenscheinlich weißt du, was Erotik bedeutet. Ich erfreue mich an deinen Geschichten, danke dass du sie mit uns teilst.

Gruß und Kuss; Jannis



12.07.2010 21:26
Crimmitschau

sehr schöne gedanken und fantasien,kommt man echt ins schwärmen,DANKE

http://

01.07.2010 11:28
österreich

diese fantasie ist göttlich....

http://

Kurt 31.05.2010 17:59
Österreich

Wunderschöne, knisternde Erotik, die in keinem Fall (was ich bisher lesen durfte)durch plumpe Äußerungen gestört wird.
Dafür mochte ich mich bedanken
Kurt

http://

17.05.2010 16:57


einfach tolle geschichten.

habe selten schönere gelesen.

ich hoffe du schreibst fleissig weiter

http://

Helios53 06.05.2010 01:56
Österreich

Hallo Feechen!1

Habe die Seite jetzt nur überflogen, aber ich kann mir vorstellen, dass es dir auch bei uns recht gut gefallen würde. Du hast auch wirklich tolle Geschichten da.Schau mal vorbei, hm?

romane.foren-city.de

http://

25.04.2010 20:15
wien

echt super geschichten du solltest ein buch schreiben lg aus wien

http://

09.03.2010 15:56
Niederösterreich

Hi,
bin wie viele andere auch nur durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Danach konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Am besten hat mir die 5-teilige geschichte der Wohngemeinschaft gefallen.
Bitte mach unbedingt weiter so

http://

Biker 22.02.2010 13:18
Deutschland

Hallo Feechen,
bin zufällig auf Deine HP gestossen und verschlinge regelrecht die heißen Geschichten. Dabei stelle ich mir vor das ich derjenige bin der sie erlebt. Weiter so bitte.

http://

03.02.2010 16:43
Österreich

Hi

Echt geile seite hab einen steifen bin kurz vorm abspritzen. Geile Geschichten, würd gern mal alle diese geschichten erleben

http://

04.01.2010 03:12
weit weg

Liebes Feechen,
ich bin, wie so viele durch puren Zufall auf deiner Seite gelandet. Einmal angefangen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhoren.
Bitte mach weiter so, total genial.

PS Wenn Leute sich uber \"Rechtsschreibfehler\" von dir argern, mussen die aber viel Zeit haben... ;))

http://

02.01.2010 22:37
Deutschland

Erregende Geschichten.
Weiter so.
Hab direkt meinen Riesenpython auf \"Spiele im Garten\" gewürgt.
Sehr erotisch.

http://

15.12.2009 06:00
Texas

Nice stuff. It\'s at once nasty and yet highly poetic. Finest kind.

We like it!

http://

Gerhard Artner 02.12.2009 08:39
Niederösterreich/Austria

Hallo!

Also ich finde die Geschichten höchst anregend und erregend. da kann man seine Fantasie freien Lauf lassen, da spielen sich die tollsten Bilder im Kopf an. Gratuliere, weiter so!!!

LG Gerhard

http://

carsten 26.06.2009 21:48
Burgoberbach

sehr schöne seite habt ihr da ! würde mich über ein besuch auf www.erotik-geschichten.ws freuen

http://www.erotick-geschichten.ws

08.06.2009 15:29
Österreich

Hallo!
Ich hab eingegeben \"Spiele im Garten\", da ich Kinderspiele gesucht habe. Naja, dann bin ich bei dir gelandet! Weiter so, sind echt total erregend deine Geschichten!
Lg von Fairy

http://

30.04.2009 15:35


liebe jasmin!
auch ich möchte mich der großen schar der leserschaft deiner \"scharfen geschichten\" anschließen und verneige mich vor dir - es gibt auf unserem planeten nicht viele frauen die ihre gefühle so ehrlich aussprechen und real wiedergeben wie du... und ich weiß wovon ich schreibe ;-)

einen innig dicken kuss wo immer du diesen gerne hättest
der falce fliegt...

http://

14.04.2009 15:41
Österreich

Bin echt beindruckt, dass dir so viele geile Geschichten einfallen.
Mein Freund freut sich immer wenn ich sie lese, weil ich nachher zu 90% immer sex will.
Bitte schreib weiterhin so tolle Geschichten

http://

gismo_mainz 30.03.2009 16:22


es ist doch immer wieder überraschend und spannend .. ich war auf der Suche nach einem Lied, das ich mal gehört habe und in dem immer wieder vorkam: \"Meine Gier bringt mich weg von dir\" ... habe den Satz bei Google eingegeben, und wo lande ich? Ja, richtig, auf deiner Seite, vielleicht steht der Satz irgendwo hier in deinen Geschichten, wie dem auch sei, ich habe begeistert erst einmal einige Geschichten gelesen, wenn auch nicht alle, sie gefallen mir, und noch mehr gefällt mir, dass du all deine Träume, Erlebtes, Erhofftes in Worte fasst und so alle teilhaben lässt an deiner Erotik und Sinnlichkeit ... ich werde wieder zurück kommen und nicht nur zum Weiterlesen, sondern auch zum Träumen - und manchmal bestimmt auch zum Kommen *lächel*

http://

29.03.2009 20:59


Unglaublich schöne Geschichten!
Du kannst Dir Situationen gut vorstellen
und sie ebenso gut wiedergeben.
Bloß auf Deine Rechtschreibung solltest
du achten, da ich pro Satz zwei Fehler
ziemlich störend finde.
Doch das ist meine einzige Kritik, für
eine ganz Hompage wirklich beeindruckend!

http://

11.01.2009 14:19


prima seite

http://www.free-space.at/aersche/

doris 28.11.2008 13:28
berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sexe-gratuit-films.com

http://

30.10.2008 16:36


hallo, bin heute aus zufall auf deine seite gelangt, super geschichten.... ein großes lob, bitte weiter machen!!!

http://

08.10.2008 14:49
Duisburg, BRD

Tolle Geschichten

http://

26.08.2008 11:42
Schweiz

Hallo!

Super Geschichten, macht weiter so. En liäbe Gruss aus Zürich Vanda

http://

Scarlett 08.07.2008 22:09
Österreich

Hallo liebes Feechen!

Wirklich super Geschichten! Komm` mich doch auch mal auf meiner Seite besuchen.
Freue mich schon auf deine nächsten Geschichten.

Vielß Spaß und noch mehr Freude in deinem Leben wünscht dir
Scarlett

http://www.witchsecrets.eu

nandini 10.06.2008 22:54
d

etwas außergewöhnliches findest du auf meiner page ... http://www.nandini.npage.de
alles liebe wünscht
nandini

http://nandini.npage.de

Anja 30.05.2008 11:45
Neusäß

Liebstes Feechen,
wann immer ich Zeit habe, bin ich auf Deiner Page. Lese, genieße, verwöhne mich, lass mich einfach nur fallen! Es ist sooo schön, Deine Geschichten zu lesen!! Höre bitte niemals auf damit!
Ich bin inzwischen süchtig danach!!
DANKE..., und schön, das es Dich gibt!!
Ich umarme Dich ganz doll!!!
Alles Liebe,
Anja

http://

28.03.2008 21:43


Hallo Feechen!
Habe zuerst einige Geschichten von dir zum lesen geschenkt bekommen. Finde sie ganz toll und vor allem sehr anregend.
Habe heute deine HP besucht und freue mich schon darauf sie bald wieder zu besuchen, mach bitte weiter so und schreib noch viele geile Geschichten für uns Leser.

http://

17.02.2008 12:03


Mein Lieber Geschichtenleser \"UNBEKANNT\"

warum hast du sie dann gelesen wenn du sie Kritisierst? Ich hab Dich dazu nicht gezwungen ......und
Ich bin nicht VOLLKOMMEN! und ich denke man kann über die sogenannten \"RECHTSCHREIBFEHLER\" gerne mal hinweg sehen, obwohl soviele können es nicht sein weil jede Geschichte im Word geschrieben wurde und das hat ja bekanntlicherweise ein Rechtschreibprogramm ...... aber egal, über solche Kleinigkeiten sollte man nicht streiten, ausserdem ist es eine private Homepage und es ist immer selbst deine ENTSCHEIDUNG ob du hier etwas liest!
Heutzutage gibt es schon so viele Internetseiten du musst ja nicht auf meiner Rechschreibfehlerverseuchten lesen .......habe ich Recht?

Aber was mich schon sehr stört an deinem Mail ist, das du es nicht einmal schaffst ZWEI Personen du verschieden angezogen sind, beim Lesen auseinader zu halten!!!
Die eine trägt Jeans und die andere einen Minirock ..... aber du kannst sie ja gern nochmals lesen wenn es die vielen Rechschreibfehler dir erlauben!Um dich dann selbst davon zu überzeugen!

Ich möchte diese Mail an mich, dafür hernehmen, um mich mal recht herzlich bei den vielen Lesern zu bedanken die mich nicht kritisieren denen ich schöne Momente und Genuss schenken konnte mit meinen Geschichten, Sie sind es, für die ich schreibe, nicht für unbekannte Kritiker die des Nächtens nichts besseres zu tun haben als ihren Frust über ihr Leben an andere abzugeben ........
Und ich möchte mich bei Euch bedanken, für die vielen Lieben Gästebuchschreiben

Danke danke danke sagt Heidi Jasmin

Ps sollten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben ich habs ohne Word hier geschrieben ;-))))))))

http://

16.02.2008 18:50


sehr schöne Geschichten nur was mich ein wenig stutzig macht sind 1. die vielen rechtschreibfehler und 2. in der geschichte Jugendsünde hat sie zuerst eine Jeans an und dann einen schwarzen minirock.. ohne sich umzuziehen..

ansonsten wie gesagt. ich finde die geschichten sehr toll. genau richtig um mal abzutauchen

http://

15.02.2008 17:08


Eine wirklich gelungene Seite. Alle Achtung!

http://www.seidendrache.com

12.02.2008 10:45
Leipzig

Hello Feechen!

Deine HP ist ein Genuss für die Sinne!
Hier kann ich nicht nur verweilen, hier taucht ich tief ein!
Ich habe Deine HP in meine Linksammlung aufgenommen,
So kann ich immer wieder hier blättern, verweilen und eintauchen.

Alles Liebe für Dich,

http://

Vivanda 02.02.2008 00:19
INNSBRUCK

Deine Hp ist super...tolle Sammlung von geschichten, werde immer wieder mal reinschauen
gruß VIVANDA

http://www.radio-deluxxe.at

dirk 23.01.2008 17:24
Dortmund

Hey,
die Geschichte \" Spiele im Garten \" ist super klasse. Habe noch nie so eine Geschichte gelesen. Sage nur weiter so! Kompliment!!

http://

23.12.2007 20:16
Wien

Gratuliere zu Deiner Homepage - Ich habe einige Geschichten gelesen - sie sind sehr gut und erotisch! Ich werde bald wieder weiterlesen...

http://

05.10.2007 16:18
Hessen

Eine tolle Seite, auf die ich gerne wiederkehren werde. Kann man nur neidisch schauen, smile. Meine ist erst im Aufbau.
Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß,
Heaven-Hell

http://heaven-hell.de.tl

15.09.2007 10:52
Bonn, Deutschland

Der Weg ins Hotel.

Im Grunde war es ein total langweiliger Tag und ich setzte mich mal wieder ins Cafe Göttlich. Die Mädels dort waren wie häufig super schön, doch irgendwie können sie meine Phantasie nicht recht anregen. Dann kam Silke herein, die nette Regieassistentin vom Theater, die irgendwie immer etwas geil und unbefriedigt wirkt. Ich finde sie ganz toll, aber eben nicht aufgeilend, das ist echt mein Schicksal, ich denke, ihr wird es auch nicht anders mit mir gehen, also vermied ich es, mich länger mit ihr zu unterhalten. Dann schaute ich Mira zu, wie sie flink mit dem vollen Getränketablett durch das Cafe rauschte. Sie ist ein wirklich wundervoller feger und mit ihrem kindlich erotischen Körper einfach eine wahre Wucht. Es war gerade fünf Uhr am Nchmittag und sie setzte sich neben mich und ich fragte, ob sie heute schon fertig wäre. Sie nickte lächelnd und ich fragte, ob sie nicht Lust hätte bisschen durch die Stadt zu ziehen und ein paar Schaufenster anzuschauen. Überrascht sagte sie spontan zu und wir machten uns auf streiften durch die vielen styligen Geschäfte und sie fühlte sich besonders bei Forver18 wohl. Sie schaute sich ein paar niedliche Kleider an und ich ermunterte sie, eines anzuprobieren. Sie suchte sich ein kurzen schwarzes Kleid mit Rüschen und etwas Tüll aus und ich begleitete sie zur Umkleidekabine. Super fand ich es, als sie mich rief, ihr beim zuknöpfen zu helfen und ich trat zu ihr in die Kabine und berührte sich sanft um die Taille und zog langsam und genüsslich den Reisverschluss hoch. Ich merkte, wie sie meine Nähe genoss und ich war überwältigt von ihrem wunderbaren aussehen. Das Kleid stand ihr wirklich super, sie war darin ein ganz anderer Typ, als sonst, viel weiblicher und gleichzeitig süss wie eine 16jährige. Ich merkte schnell, dass ihre alten Schuhe nicht zu dem Kleidchen passten und griff nach einem Paar ganz toller eleganter schwarzer Sommerstiefel, die fast bis zum Knie reichten und die extrem licht und luftig waren. Sie gefiel sich extrem gut in dem Outfit und strahlte über beide Ohren mich an. Ich wusste, dass sie kein Geld hatte und machte einfach die Preisschilder ab und sie verstand, dass ich es ihr schenken wollte und ich flüsterte ihr in Ohr, dass sie die Sachen bitte gleich anlassen sollte. Ich musste das nichtmal ganz aussprechen und sie viel mir um den Hals und ich umarmte sie fest, und genoss, wie sie sich dabei an mich schmiegte. Sie packte ihre alten Sachen in eine Tüte und wir machten uns wieder auf durch die Stadt. Inzwischen war es schon sieben Uhr und langsam leerte sich der Trubel auf den Strassen, da hatte ich die Idee, dass wir bisschen nach Köln fahren könnten, weil dort viel mehr los ist und sie sagte, dass sie aber zuerst noch ihre Sachen nach Hause bringen wollte. Sie wohnte nicht weit vom Zentrum entfernt und wir waren nach einer Viertelstunde bei ihr in der Wohnung. Ich fragte sie ganz unbekümmert, ob ich mich noch kurz bei ihrduschen könnte, bevor wir uns wieder aufmachen und sie sagte natürlich ja und führte mich ins Bad. Ich begann die Dusche zu inspizieren und stellte mal das Wasser auf die richtige Temperatur ein. Sie ging wieder raus und ich zog mich aus und legte ausnahmsweise meine Klamotten ordentlich ab. Unter der Dusche musste ich mich sehr konzentrieren, dass mir mein Schwanz nicht gerade zusehr aufrecht stand, so geil fand ich es, bei ihr zu duschen und kaum hatte ich das Gedacht, öffnete sich der Duschvorhang und Mia sagte freudenstrahlend, komm lass uns zusammen duschen und schon war sie dicht bei mir in der engen Dusche. Mein strammer Max konnte sich da nicht mehr zurückhalten und stand da in voller Pracht und zuckte in die Höhe. Sie schmunzelte und drückte sich fest an mich und ich konnte nicht zurückhalten und küsste sie gleich auf die Schulter, die so underbar vor mir lag. Sie genoss das sichtlich und drückte sich noch fester an mich. Das war ein total tolles Gefühl, sie mit ihrem wundervoll zierlichen Körper in der warmen engen Dusche zu spüren. Ich packe sie um die Hüften und lies meine Hände zu ihren niedlichen Pobacken heruntergleiten und ehe ich mich versah, legte sie sich in meine Hände und hob ihre Beine hoch und umschlang mich mit ihnen. Sie war so leicht, dass ich ihr Gewicht gar nicht spürte und wir küssten uns leidenschaftlich, aber sehr genussvoll. Ich kann gar nicht sagen, wielange wir da so in der Dusche miteinander rummachten, aber irgendwann stellte ich Mira wieder ab und begann sie mit dem Duschgel einzuseifen und zärtlich zu waschen. Das machte eine riesiges Vergnügen und auch sie begann mich einzuseifen. Ich drehte sie um und streichelte ihr über den Bauch und zwischen den Beinen. Sie hatte eine wundervoll weich behaarte Muschi, ich finde das viel schöner, als die glattrasierten Huren und sie seuftzte vor Vergnügen. Sie lies es sich nicht nehmen, mir meinen strammen Schwanz danach richtig einzuseifen und freute sich sehr darüber, dass ich mein Schamhaare um den Schwanz schön rasiert habe. Bei ihrer Berührung wurde er noch grösster und ich hatte schon Bedenken, dass sie sich vor dier Pracht schon fürchten würde, aber ihre leuchtendn Augen sagten etwas anderes.Als wir uns ausgiebig gegenseitig gewaschen hatten, spülte ich die ganze Seife ab und wir stiegen aus der Dusche und ich nahm das grosse Badetuch und legte es um un beide und wir kuschelten eng zusammen und trockneten uns dabei ab. Als wir halbwegs trocken waren, gingen wir noch immer nackt in ihren kleinen Wohnschlafraum und setzten uns suf das Bettsofa und begannen uns wieder heftig zu küssen. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen und als sie sich dann willig nach hinten legte, glitt ich mit meinen Küssen an ihr herunter und hatte nur ein Ziel, liess mir aber Zeit und verwöhnte ersteinmal ihre wundervollen Titten mit meiner Zunge, dann glitt ich über ihren weiche Bauch runter zu ihrer Muschie, küsste sie erst auf die Innenseite ihrer Schenkel und nahm dabei dabei den süss herben Duft ihrer Geilheit in meine Nase auf, der mich wie in einen Rausch versetzte. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und presste meinen Mund zwischen ihre Beine mitten auf ihre Lustgrotte, ich schleckte sie ab, als ob ich eine riesenportin Sahneeis essen würde und sie stöhnte leise aber genussvoll dabei und räkelte sich sanft meinen Liebkosungen entgegen. Ich genoss jeden Tropfen ihrer Säfte und vergrub meine Zunge tief in ihre Spalte, wobei ich sie mit meinen Fingern weit auseinander zog und das wundervoll einladende Rosa ihrer Möse bewunderte. Das machte mich weiter geil und dann rief sie, fick mich doch endlich und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Ich nahm meinen prallen Schwanz und schob ihn ganz unromatisch in ihre weit geöffnete safttriefende Möse, es war ein wundervollen Gefühl, es war so eine Möse, wie sie einfach zu meinem Schwanz passte. Ich glitt langsam in sie hinein und erforschte das Innenleben ihrer Möse ganz intensiv. Es kam mir vor, als würde ihre Möse meinen Schwanz regelrecht aufsaugen. Mira lag selbst fast besinnungslos auf dem Bett und genoss einfach das, was geschah, auch ich entglitt irgendwie dieser Welt und fühlte mich so wohl in ihr. Sie sog meinen Schwanz irgendwie magisch ein und ich zog ich genussvoll wieder ein Stück heraus und dann sog sie ihn wieder in sich herein. Ich wollte keinesfalls schon kommen, denn dieses Gefühl hatte ich so lange vermisst, ich lies es einfach geschehen und Mira selbst hatte ein so verklärtes Gesicht, dass sie mich schon gar nicht mehr wahrzunehmen schien, aber gleichzeitig so eng mit mir verbunden war. Ich kann dieses Gefühl bei mir auch kaum beschreiben. Ich glitt immer wieder in sie hinin, genoss die Bewegung in vollen Zügen und versuchte mich so auf den Genuss zu konzentrieren, dass ich keine Gednaken an einen Orgasmus verschwenden wollte, der doch das Ende dieser wunderbaren Begegnung hätte sein müssen. Ich kann nicht beschreiben, wie es plötzlich kam, das Mira sich aufbäumte und mir um den Hals viel. Ich kam mit meinen Füssen dabei auf den Boden und hob die ganz nach ohen, aber immer meinen Schwanz eng in ihrer Möse wissend. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und wir begannen uns heftig zu küssen. Dann merkte ich, wie ihr Körper begann zu zittern und zu beben und auf das Signal hin konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich ergoss mich in ihr mit einer solchen Wucht, wie ich es noch nie verspürt hatte und für Minuten, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, fühlten wir gemeinsam einen grandiosen Höhepunkt. Es war wirklich wundervoll und befriedigend und grenzenlos vereint kuschelten wir und eng umschlungen unter die Decke und schliefen ein. Es war der süsseste Schlaf meines Lebens, ein weiterempfinden einer himmlischen Lust. Ich weiss nicht, wie lange wir geschlafen hatten, aber als wir aufwachten, war es draussen stockfinster und schon nach Mitternacht. Ich fragte Mira, ob wir nicht doch noch nach Köln fahren sollten, um die Nacht noch gemeinsam zu geniessen. Sie zog ihr neues Kleidchen an und wir machten uns innig verliebt in die grosse Stadt und strahlten eine so grosse Zufriedenheit aus, dass uns alle Leute zulächelten und uns hier und dort zum Trinken und essen einluden. Wir streiften ewig durch die Nacht und erst, als die Sonne schon aufging, wurden wir so müde, dass wir keine Kraft mehr hatten, wieder nach Bonn zu fahren. Wir standen gefade am wundervollen Dom Hotel und ich ging selbstsicher hinein und mietete ein wundervolles Zimmer mit direktem Blick auf den Dom und über die Dächer zu Rhein hinunter. Wir genossen den Ausblick und liessen uns ein üppiges Frühstück aufs Zimmer bringen. Alles schmeckte so wundervoll und wir genossen jeden Augenblick die ganze Welt in uns. Die Zeit verging, wir sassen zusammen, redeten über belanglose Dinge und waren selig wie im Paradies. Wir kuschelten uns in das wundervolle Bett und schliefen bis in den Nachmittag hinein. Als ich aufwachte sah ich Mira, wie sie sich geniesserisch über meinen Schwanz hermachte. Er war schon irgendwie ein Teil von ihr geworden und wir verlebten den ganzen Tag auf unserer Spielwiese. Ich mag gar nicht davon erzähln, wieviele Male wir zusammen kamen, eigentlich war es ein einziger unendlich langer Sonntagsnachmittagsfick und ich glaube, wir sind nie wieder aus dem Bett gekommen und wir ficken unentwegt weiter, von einem Höhepunkt zum nächsten.

http://

Voots 01.09.2007 18:10
Bonn, Deutschland

Der Weg ins Hotel.

Im Grunde war es ein total langweiliger Tag und ich setzte mich mal wieder ins Cafe Göttlich. Die Mädels dort waren wie häufig super schön, doch irgendwie können sie meine Phantasie nicht recht anregen. Dann kam Silke herein, die nette Regieassistentin vom Theater, die irgendwie immer etwas geil und unbefriedigt wirkt. Ich finde sie ganz toll, aber eben nicht aufgeilend, das ist echt mein Schicksal, ich denke, ihr wird es auch nicht anders mit mir gehen, also vermied ich es, mich länger mit ihr zu unterhalten. Dann schaute ich Mira zu, wie sie flink mit dem vollen Getränketablett durch das Cafe rauschte. Sie ist ein wirklich wundervoller feger und mit ihrem kindlich erotischen Körper einfach eine wahre Wucht. Es war gerade fünf Uhr am Nchmittag und sie setzte sich neben mich und ich fragte, ob sie heute schon fertig wäre. Sie nickte lächelnd und ich fragte, ob sie nicht Lust hätte bisschen durch die Stadt zu ziehen und ein paar Schaufenster anzuschauen. Überrascht sagte sie spontan zu und wir machten uns auf streiften durch die vielen styligen Geschäfte und sie fühlte sich besonders bei Forver18 wohl. Sie schaute sich ein paar niedliche Kleider an und ich ermunterte sie, eines anzuprobieren. Sie suchte sich ein kurzen schwarzes Kleid mit Rüschen und etwas Tüll aus und ich begleitete sie zur Umkleidekabine. Super fand ich es, als sie mich rief, ihr beim zuknöpfen zu helfen und ich trat zu ihr in die Kabine und berührte sich sanft um die Taille und zog langsam und genüsslich den Reisverschluss hoch. Ich merkte, wie sie meine Nähe genoss und ich war überwältigt von ihrem wunderbaren aussehen. Das Kleid stand ihr wirklich super, sie war darin ein ganz anderer Typ, als sonst, viel weiblicher und gleichzeitig süss wie eine 16jährige. Ich merkte schnell, dass ihre alten Schuhe nicht zu dem Kleidchen passten und griff nach einem Paar ganz toller eleganter schwarzer Sommerstiefel, die fast bis zum Knie reichten und die extrem licht und luftig waren. Sie gefiel sich extrem gut in dem Outfit und strahlte über beide Ohren mich an. Ich wusste, dass sie kein Geld hatte und machte einfach die Preisschilder ab und sie verstand, dass ich es ihr schenken wollte und ich flüsterte ihr in Ohr, dass sie die Sachen bitte gleich anlassen sollte. Ich musste das nichtmal ganz aussprechen und sie viel mir um den Hals und ich umarmte sie fest, und genoss, wie sie sich dabei an mich schmiegte. Sie packte ihre alten Sachen in eine Tüte und wir machten uns wieder auf durch die Stadt. Inzwischen war es schon sieben Uhr und langsam leerte sich der Trubel auf den Strassen, da hatte ich die Idee, dass wir bisschen nach Köln fahren könnten, weil dort viel mehr los ist und sie sagte, dass sie aber zuerst noch ihre Sachen nach Hause bringen wollte. Sie wohnte nicht weit vom Zentrum entfernt und wir waren nach einer Viertelstunde bei ihr in der Wohnung. Ich fragte sie ganz unbekümmert, ob ich mich noch kurz bei ihrduschen könnte, bevor wir uns wieder aufmachen und sie sagte natürlich ja und führte mich ins Bad. Ich begann die Dusche zu inspizieren und stellte mal das Wasser auf die richtige Temperatur ein. Sie ging wieder raus und ich zog mich aus und legte ausnahmsweise meine Klamotten ordentlich ab. Unter der Dusche musste ich mich sehr konzentrieren, dass mir mein Schwanz nicht gerade zusehr aufrecht stand, so geil fand ich es, bei ihr zu duschen und kaum hatte ich das Gedacht, öffnete sich der Duschvorhang und Mia sagte freudenstrahlend, komm lass uns zusammen duschen und schon war sie dicht bei mir in der engen Dusche. Mein strammer Max konnte sich da nicht mehr zurückhalten und stand da in voller Pracht und zuckte in die Höhe. Sie schmunzelte und drückte sich fest an mich und ich konnte nicht zurückhalten und küsste sie gleich auf die Schulter, die so underbar vor mir lag. Sie genoss das sichtlich und drückte sich noch fester an mich. Das war ein total tolles Gefühl, sie mit ihrem wundervoll zierlichen Körper in der warmen engen Dusche zu spüren. Ich packe sie um die Hüften und lies meine Hände zu ihren niedlichen Pobacken heruntergleiten und ehe ich mich versah, legte sie sich in meine Hände und hob ihre Beine hoch und umschlang mich mit ihnen. Sie war so leicht, dass ich ihr Gewicht gar nicht spürte und wir küssten uns leidenschaftlich, aber sehr genussvoll. Ich kann gar nicht sagen, wielange wir da so in der Dusche miteinander rummachten, aber irgendwann stellte ich Mira wieder ab und begann sie mit dem Duschgel einzuseifen und zärtlich zu waschen. Das machte eine riesiges Vergnügen und auch sie begann mich einzuseifen. Ich drehte sie um und streichelte ihr über den Bauch und zwischen den Beinen. Sie hatte eine wundervoll weich behaarte Muschi, ich finde das viel schöner, als die glattrasierten Huren und sie seuftzte vor Vergnügen. Sie lies es sich nicht nehmen, mir meinen strammen Schwanz danach richtig einzuseifen und freute sich sehr darüber, dass ich mein Schamhaare um den Schwanz schön rasiert habe. Bei ihrer Berührung wurde er noch grösster und ich hatte schon Bedenken, dass sie sich vor dier Pracht schon fürchten würde, aber ihre leuchtendn Augen sagten etwas anderes.Als wir uns ausgiebig gegenseitig gewaschen hatten, spülte ich die ganze Seife ab und wir stiegen aus der Dusche und ich nahm das grosse Badetuch und legte es um un beide und wir kuschelten eng zusammen und trockneten uns dabei ab. Als wir halbwegs trocken waren, gingen wir noch immer nackt in ihren kleinen Wohnschlafraum und setzten uns suf das Bettsofa und begannen uns wieder heftig zu küssen. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen und als sie sich dann willig nach hinten legte, glitt ich mit meinen Küssen an ihr herunter und hatte nur ein Ziel, liess mir aber Zeit und verwöhnte ersteinmal ihre wundervollen Titten mit meiner Zunge, dann glitt ich über ihren weiche Bauch runter zu ihrer Muschie, küsste sie erst auf die Innenseite ihrer Schenkel und nahm dabei dabei den süss herben Duft ihrer Geilheit in meine Nase auf, der mich wie in einen Rausch versetzte. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und presste meinen Mund zwischen ihre Beine mitten auf ihre Lustgrotte, ich schleckte sie ab, als ob ich eine riesenportin Sahneeis essen würde und sie stöhnte leise aber genussvoll dabei und räkelte sich sanft meinen Liebkosungen entgegen. Ich genoss jeden Tropfen ihrer Säfte und vergrub meine Zunge tief in ihre Spalte, wobei ich sie mit meinen Fingern weit auseinander zog und das wundervoll einladende Rosa ihrer Möse bewunderte. Das machte mich weiter geil und dann rief sie, fick mich doch endlich und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Ich nahm meinen prallen Schwanz und schob ihn ganz unromatisch in ihre weit geöffnete safttriefende Möse, es war ein wundervollen Gefühl, es war so eine Möse, wie sie einfach zu meinem Schwanz passte. Ich glitt langsam in sie hinein und erforschte das Innenleben ihrer Möse ganz intensiv. Es kam mir vor, als würde ihre Möse meinen Schwanz regelrecht aufsaugen. Mira lag selbst fast besinnungslos auf dem Bett und genoss einfach das, was geschah, auch ich entglitt irgendwie dieser Welt und fühlte mich so wohl in ihr. Sie sog meinen Schwanz irgendwie magisch ein und ich zog ich genussvoll wieder ein Stück heraus und dann sog sie ihn wieder in sich herein. Ich wollte keinesfalls schon kommen, denn dieses Gefühl hatte ich so lange vermisst, ich lies es einfach geschehen und Mira selbst hatte ein so verklärtes Gesicht, dass sie mich schon gar nicht mehr wahrzunehmen schien, aber gleichzeitig so eng mit mir verbunden war. Ich kann dieses Gefühl bei mir auch kaum beschreiben. Ich glitt immer wieder in sie hinin, genoss die Bewegung in vollen Zügen und versuchte mich so auf den Genuss zu konzentrieren, dass ich keine Gednaken an einen Orgasmus verschwenden wollte, der doch das Ende dieser wunderbaren Begegnung hätte sein müssen. Ich kann nicht beschreiben, wie es plötzlich kam, das Mira sich aufbäumte und mir um den Hals viel. Ich kam mit meinen Füssen dabei auf den Boden und hob die ganz nach ohen, aber immer meinen Schwanz eng in ihrer Möse wissend. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und wir begannen uns heftig zu küssen. Dann merkte ich, wie ihr Körper begann zu zittern und zu beben und auf das Signal hin konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich ergoss mich in ihr mit einer solchen Wucht, wie ich es noch nie verspürt hatte und für Minuten, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, fühlten wir gemeinsam einen grandiosen Höhepunkt. Es war wirklich wundervoll und befriedigend und grenzenlos vereint kuschelten wir und eng umschlungen unter die Decke und schliefen ein. Es war der süsseste Schlaf meines Lebens, ein weiterempfinden einer himmlischen Lust. Ich weiss nicht, wie lange wir geschlafen hatten, aber als wir aufwachten, war es draussen stockfinster und schon nach Mitternacht. Ich fragte Mira, ob wir nicht doch noch nach Köln fahren sollten, um die Nacht noch gemeinsam zu geniessen. Sie zog ihr neues Kleidchen an und wir machten uns innig verliebt in die grosse Stadt und strahlten eine so grosse Zufriedenheit aus, dass uns alle Leute zulächelten und uns hier und dort zum Trinken und essen einluden. Wir streiften ewig durch die Nacht und erst, als die Sonne schon aufging, wurden wir so müde, dass wir keine Kraft mehr hatten, wieder nach Bonn zu fahren. Wir standen gefade am wundervollen Dom Hotel und ich ging selbstsicher hinein und mietete ein wundervolles Zimmer mit direktem Blick auf den Dom und über die Dächer zu Rhein hinunter. Wir genossen den Ausblick und liessen uns ein üppiges Frühstück aufs Zimmer bringen. Alles schmeckte so wundervoll und wir genossen jeden Augenblick die ganze Welt in uns. Die Zeit verging, wir sassen zusammen, redeten über belanglose Dinge und waren selig wie im Paradies. Wir kuschelten uns in das wundervolle Bett und schliefen bis in den Nachmittag hinein. Als ich aufwachte sah ich Mira, wie sie sich geniesserisch über meinen Schwanz hermachte. Er war schon irgendwie ein Teil von ihr geworden und wir verlebten den ganzen Tag auf unserer Spielwiese. Ich mag gar nicht davon erzähln, wieviele Male wir zusammen kamen, eigentlich war es ein einziger unendlich langer Sonntagsnachmittagsfick und ich glaube, wir sind nie wieder aus dem Bett gekommen und wir ficken unentwegt weiter, von einem Höhepunkt zum nächsten.

http://

Voots 01.09.2007 12:06
Bonn, Deutschland

Der Weg ins Hotel.

Im Grunde war es ein total langweiliger Tag und ich setzte mich mal wieder ins Cafe Göttlich. Die Mädels dort waren wie häufig super schön, doch irgendwie können sie meine Phantasie nicht recht anregen. Dann kam Silke herein, die nette Regieassistentin vom Theater, die irgendwie immer etwas geil und unbefriedigt wirkt. Ich finde sie ganz toll, aber eben nicht aufgeilend, das ist echt mein Schicksal, ich denke, ihr wird es auch nicht anders mit mir gehen, also vermied ich es, mich länger mit ihr zu unterhalten. Dann schaute ich Mira zu, wie sie flink mit dem vollen Getränketablett durch das Cafe rauschte. Sie ist ein wirklich wundervoller feger und mit ihrem kindlich erotischen Körper einfach eine wahre Wucht. Es war gerade fünf Uhr am Nchmittag und sie setzte sich neben mich und ich fragte, ob sie heute schon fertig wäre. Sie nickte lächelnd und ich fragte, ob sie nicht Lust hätte bisschen durch die Stadt zu ziehen und ein paar Schaufenster anzuschauen. Überrascht sagte sie spontan zu und wir machten uns auf streiften durch die vielen styligen Geschäfte und sie fühlte sich besonders bei Forver18 wohl. Sie schaute sich ein paar niedliche Kleider an und ich ermunterte sie, eines anzuprobieren. Sie suchte sich ein kurzen schwarzes Kleid mit Rüschen und etwas Tüll aus und ich begleitete sie zur Umkleidekabine. Super fand ich es, als sie mich rief, ihr beim zuknöpfen zu helfen und ich trat zu ihr in die Kabine und berührte sich sanft um die Taille und zog langsam und genüsslich den Reisverschluss hoch. Ich merkte, wie sie meine Nähe genoss und ich war überwältigt von ihrem wunderbaren aussehen. Das Kleid stand ihr wirklich super, sie war darin ein ganz anderer Typ, als sonst, viel weiblicher und gleichzeitig süss wie eine 16jährige. Ich merkte schnell, dass ihre alten Schuhe nicht zu dem Kleidchen passten und griff nach einem Paar ganz toller eleganter schwarzer Sommerstiefel, die fast bis zum Knie reichten und die extrem licht und luftig waren. Sie gefiel sich extrem gut in dem Outfit und strahlte über beide Ohren mich an. Ich wusste, dass sie kein Geld hatte und machte einfach die Preisschilder ab und sie verstand, dass ich es ihr schenken wollte und ich flüsterte ihr in Ohr, dass sie die Sachen bitte gleich anlassen sollte. Ich musste das nichtmal ganz aussprechen und sie viel mir um den Hals und ich umarmte sie fest, und genoss, wie sie sich dabei an mich schmiegte. Sie packte ihre alten Sachen in eine Tüte und wir machten uns wieder auf durch die Stadt. Inzwischen war es schon sieben Uhr und langsam leerte sich der Trubel auf den Strassen, da hatte ich die Idee, dass wir bisschen nach Köln fahren könnten, weil dort viel mehr los ist und sie sagte, dass sie aber zuerst noch ihre Sachen nach Hause bringen wollte. Sie wohnte nicht weit vom Zentrum entfernt und wir waren nach einer Viertelstunde bei ihr in der Wohnung. Ich fragte sie ganz unbekümmert, ob ich mich noch kurz bei ihrduschen könnte, bevor wir uns wieder aufmachen und sie sagte natürlich ja und führte mich ins Bad. Ich begann die Dusche zu inspizieren und stellte mal das Wasser auf die richtige Temperatur ein. Sie ging wieder raus und ich zog mich aus und legte ausnahmsweise meine Klamotten ordentlich ab. Unter der Dusche musste ich mich sehr konzentrieren, dass mir mein Schwanz nicht gerade zusehr aufrecht stand, so geil fand ich es, bei ihr zu duschen und kaum hatte ich das Gedacht, öffnete sich der Duschvorhang und Mia sagte freudenstrahlend, komm lass uns zusammen duschen und schon war sie dicht bei mir in der engen Dusche. Mein strammer Max konnte sich da nicht mehr zurückhalten und stand da in voller Pracht und zuckte in die Höhe. Sie schmunzelte und drückte sich fest an mich und ich konnte nicht zurückhalten und küsste sie gleich auf die Schulter, die so underbar vor mir lag. Sie genoss das sichtlich und drückte sich noch fester an mich. Das war ein total tolles Gefühl, sie mit ihrem wundervoll zierlichen Körper in der warmen engen Dusche zu spüren. Ich packe sie um die Hüften und lies meine Hände zu ihren niedlichen Pobacken heruntergleiten und ehe ich mich versah, legte sie sich in meine Hände und hob ihre Beine hoch und umschlang mich mit ihnen. Sie war so leicht, dass ich ihr Gewicht gar nicht spürte und wir küssten uns leidenschaftlich, aber sehr genussvoll. Ich kann gar nicht sagen, wielange wir da so in der Dusche miteinander rummachten, aber irgendwann stellte ich Mira wieder ab und begann sie mit dem Duschgel einzuseifen und zärtlich zu waschen. Das machte eine riesiges Vergnügen und auch sie begann mich einzuseifen. Ich drehte sie um und streichelte ihr über den Bauch und zwischen den Beinen. Sie hatte eine wundervoll weich behaarte Muschi, ich finde das viel schöner, als die glattrasierten Huren und sie seuftzte vor Vergnügen. Sie lies es sich nicht nehmen, mir meinen strammen Schwanz danach richtig einzuseifen und freute sich sehr darüber, dass ich mein Schamhaare um den Schwanz schön rasiert habe. Bei ihrer Berührung wurde er noch grösster und ich hatte schon Bedenken, dass sie sich vor dier Pracht schon fürchten würde, aber ihre leuchtendn Augen sagten etwas anderes.Als wir uns ausgiebig gegenseitig gewaschen hatten, spülte ich die ganze Seife ab und wir stiegen aus der Dusche und ich nahm das grosse Badetuch und legte es um un beide und wir kuschelten eng zusammen und trockneten uns dabei ab. Als wir halbwegs trocken waren, gingen wir noch immer nackt in ihren kleinen Wohnschlafraum und setzten uns suf das Bettsofa und begannen uns wieder heftig zu küssen. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen und als sie sich dann willig nach hinten legte, glitt ich mit meinen Küssen an ihr herunter und hatte nur ein Ziel, liess mir aber Zeit und verwöhnte ersteinmal ihre wundervollen Titten mit meiner Zunge, dann glitt ich über ihren weiche Bauch runter zu ihrer Muschie, küsste sie erst auf die Innenseite ihrer Schenkel und nahm dabei dabei den süss herben Duft ihrer Geilheit in meine Nase auf, der mich wie in einen Rausch versetzte. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und presste meinen Mund zwischen ihre Beine mitten auf ihre Lustgrotte, ich schleckte sie ab, als ob ich eine riesenportin Sahneeis essen würde und sie stöhnte leise aber genussvoll dabei und räkelte sich sanft meinen Liebkosungen entgegen. Ich genoss jeden Tropfen ihrer Säfte und vergrub meine Zunge tief in ihre Spalte, wobei ich sie mit meinen Fingern weit auseinander zog und das wundervoll einladende Rosa ihrer Möse bewunderte. Das machte mich weiter geil und dann rief sie, fick mich doch endlich und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Ich nahm meinen prallen Schwanz und schob ihn ganz unromatisch in ihre weit geöffnete safttriefende Möse, es war ein wundervollen Gefühl, es war so eine Möse, wie sie einfach zu meinem Schwanz passte. Ich glitt langsam in sie hinein und erforschte das Innenleben ihrer Möse ganz intensiv. Es kam mir vor, als würde ihre Möse meinen Schwanz regelrecht aufsaugen. Mira lag selbst fast besinnungslos auf dem Bett und genoss einfach das, was geschah, auch ich entglitt irgendwie dieser Welt und fühlte mich so wohl in ihr. Sie sog meinen Schwanz irgendwie magisch ein und ich zog ich genussvoll wieder ein Stück heraus und dann sog sie ihn wieder in sich herein. Ich wollte keinesfalls schon kommen, denn dieses Gefühl hatte ich so lange vermisst, ich lies es einfach geschehen und Mira selbst hatte ein so verklärtes Gesicht, dass sie mich schon gar nicht mehr wahrzunehmen schien, aber gleichzeitig so eng mit mir verbunden war. Ich kann dieses Gefühl bei mir auch kaum beschreiben. Ich glitt immer wieder in sie hinin, genoss die Bewegung in vollen Zügen und versuchte mich so auf den Genuss zu konzentrieren, dass ich keine Gednaken an einen Orgasmus verschwenden wollte, der doch das Ende dieser wunderbaren Begegnung hätte sein müssen. Ich kann nicht beschreiben, wie es plötzlich kam, das Mira sich aufbäumte und mir um den Hals viel. Ich kam mit meinen Füssen dabei auf den Boden und hob die ganz nach ohen, aber immer meinen Schwanz eng in ihrer Möse wissend. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und wir begannen uns heftig zu küssen. Dann merkte ich, wie ihr Körper begann zu zittern und zu beben und auf das Signal hin konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich ergoss mich in ihr mit einer solchen Wucht, wie ich es noch nie verspürt hatte und für Minuten, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, fühlten wir gemeinsam einen grandiosen Höhepunkt. Es war wirklich wundervoll und befriedigend und grenzenlos vereint kuschelten wir und eng umschlungen unter die Decke und schliefen ein. Es war der süsseste Schlaf meines Lebens, ein weiterempfinden einer himmlischen Lust. Ich weiss nicht, wie lange wir geschlafen hatten, aber als wir aufwachten, war es draussen stockfinster und schon nach Mitternacht. Ich fragte Mira, ob wir nicht doch noch nach Köln fahren sollten, um die Nacht noch gemeinsam zu geniessen. Sie zog ihr neues Kleidchen an und wir machten uns innig verliebt in die grosse Stadt und strahlten eine so grosse Zufriedenheit aus, dass uns alle Leute zulächelten und uns hier und dort zum Trinken und essen einluden. Wir streiften ewig durch die Nacht und erst, als die Sonne schon aufging, wurden wir so müde, dass wir keine Kraft mehr hatten, wieder nach Bonn zu fahren. Wir standen gefade am wundervollen Dom Hotel und ich ging selbstsicher hinein und mietete ein wundervolles Zimmer mit direktem Blick auf den Dom und über die Dächer zu Rhein hinunter. Wir genossen den Ausblick und liessen uns ein üppiges Frühstück aufs Zimmer bringen. Alles schmeckte so wundervoll und wir genossen jeden Augenblick die ganze Welt in uns. Die Zeit verging, wir sassen zusammen, redeten über belanglose Dinge und waren selig wie im Paradies. Wir kuschelten uns in das wundervolle Bett und schliefen bis in den Nachmittag hinein. Als ich aufwachte sah ich Mira, wie sie sich geniesserisch über meinen Schwanz hermachte. Er war schon irgendwie ein Teil von ihr geworden und wir verlebten den ganzen Tag auf unserer Spielwiese. Ich mag gar nicht davon erzähln, wieviele Male wir zusammen kamen, eigentlich war es ein einziger unendlich langer Sonntagsnachmittagsfick und ich glaube, wir sind nie wieder aus dem Bett gekommen und wir ficken unentwegt weiter, von einem Höhepunkt zum nächsten.

http://

Voots 01.09.2007 12:04
Bonn, Deutschland

Der Weg ins Hotel.

Im Grunde war es ein total langweiliger Tag und ich setzte mich mal wieder ins Cafe Göttlich. Die Mädels dort waren wie häufig super schön, doch irgendwie können sie meine Phantasie nicht recht anregen. Dann kam Silke herein, die nette Regieassistentin vom Theater, die irgendwie immer etwas geil und unbefriedigt wirkt. Ich finde sie ganz toll, aber eben nicht aufgeilend, das ist echt mein Schicksal, ich denke, ihr wird es auch nicht anders mit mir gehen, also vermied ich es, mich länger mit ihr zu unterhalten. Dann schaute ich Mira zu, wie sie flink mit dem vollen Getränketablett durch das Cafe rauschte. Sie ist ein wirklich wundervoller Feger und mit ihrem kindlich erotischen Körper einfach eine wahre Wucht. Es war gerade fünf Uhr am Nachmittag und sie setzte sich neben mich und ich fragte, ob sie heute schon fertig wäre. Sie nickte lächelnd und ich fragte, ob sie nicht Lust hätte bisschen durch die Stadt zu ziehen und ein paar Schaufenster anzuschauen. Überrascht sagte sie spontan zu und wir machten uns auf streiften durch die vielen styligen Geschäfte und sie fühlte sich besonders bei Forver18 wohl. Sie schaute sich ein paar niedliche Kleider an und ich ermunterte sie, eines anzuprobieren. Sie suchte sich ein kurzen schwarzes Kleid mit Rüschen und etwas Tüll aus und ich begleitete sie zur Umkleidekabine. Super fand ich es, als sie mich rief, ihr beim zuknöpfen zu helfen und ich trat zu ihr in die Kabine und berührte sich sanft um die Taille und zog langsam und genüsslich den Reisverschluss hoch. Ich merkte, wie sie meine Nähe genoss und ich war überwältigt von ihrem wunderbaren aussehen. Das Kleid stand ihr wirklich super, sie war darin ein ganz anderer Typ, als sonst, viel weiblicher und gleichzeitig süss wie eine 16jährige. Ich merkte schnell, dass ihre alten Schuhe nicht zu dem Kleidchen passten und griff nach einem Paar ganz toller eleganter schwarzer Sommerstiefel, die fast bis zum Knie reichten und die extrem licht und luftig waren. Sie gefiel sich extrem gut in dem Outfit und strahlte über beide Ohren mich an. Ich wusste, dass sie kein Geld hatte und machte einfach die Preisschilder ab und sie verstand, dass ich es ihr schenken wollte und ich flüsterte ihr in Ohr, dass sie die Sachen bitte gleich anlassen sollte. Ich musste das nichtmal ganz aussprechen und sie viel mir um den Hals und ich umarmte sie fest, und genoss, wie sie sich dabei an mich schmiegte. Sie packte ihre alten Sachen in eine Tüte und wir machten uns wieder auf durch die Stadt. Inzwischen war es schon sieben Uhr und langsam leerte sich der Trubel auf den Strassen, da hatte ich die Idee, dass wir bisschen nach Köln fahren könnten, weil dort viel mehr los ist und sie sagte, dass sie aber zuerst noch ihre Sachen nach Hause bringen wollte. Sie wohnte nicht weit vom Zentrum entfernt und wir waren nach einer Viertelstunde bei ihr in der Wohnung. Ich fragte sie ganz unbekümmert, ob ich mich noch kurz bei ihrduschen könnte, bevor wir uns wieder aufmachen und sie sagte natürlich ja und führte mich ins Bad. Ich begann die Dusche zu inspizieren und stellte mal das Wasser auf die richtige Temperatur ein. Sie ging wieder raus und ich zog mich aus und legte ausnahmsweise meine Klamotten ordentlich ab. Unter der Dusche musste ich mich sehr konzentrieren, dass mir mein Schwanz nicht gerade zusehr aufrecht stand, so geil fand ich es, bei ihr zu duschen und kaum hatte ich das Gedacht, öffnete sich der Duschvorhang und Mia sagte freudenstrahlend, komm lass uns zusammen duschen und schon war sie dicht bei mir in der engen Dusche. Mein strammer Max konnte sich da nicht mehr zurückhalten und stand da in voller Pracht und zuckte in die Höhe. Sie schmunzelte und drückte sich fest an mich und ich konnte nicht zurückhalten und küsste sie gleich auf die Schulter, die so underbar vor mir lag. Sie genoss das sichtlich und drückte sich noch fester an mich. Das war ein total tolles Gefühl, sie mit ihrem wundervoll zierlichen Körper in der warmen engen Dusche zu spüren. Ich packe sie um die Hüften und lies meine Hände zu ihren niedlichen Pobacken heruntergleiten und ehe ich mich versah, legte sie sich in meine Hände und hob ihre Beine hoch und umschlang mich mit ihnen. Sie war so leicht, dass ich ihr Gewicht gar nicht spürte und wir küssten uns leidenschaftlich, aber sehr genussvoll. Ich kann gar nicht sagen, wielange wir da so in der Dusche miteinander rummachten, aber irgendwann stellte ich Mira wieder ab und begann sie mit dem Duschgel einzuseifen und zärtlich zu waschen. Das machte eine riesiges Vergnügen und auch sie begann mich einzuseifen. Ich drehte sie um und streichelte ihr über den Bauch und zwischen den Beinen. Sie hatte eine wundervoll weich behaarte Muschi, ich finde das viel schöner, als die glattrasierten Huren und sie seuftzte vor Vergnügen. Sie lies es sich nicht nehmen, mir meinen strammen Schwanz danach richtig einzuseifen und freute sich sehr darüber, dass ich mein Schamhaare um den Schwanz schön rasiert habe. Bei ihrer Berührung wurde er noch grösster und ich hatte schon Bedenken, dass sie sich vor dier Pracht schon fürchten würde, aber ihre leuchtendn Augen sagten etwas anderes.Als wir uns ausgiebig gegenseitig gewaschen hatten, spülte ich die ganze Seife ab und wir stiegen aus der Dusche und ich nahm das grosse Badetuch und legte es um un beide und wir kuschelten eng zusammen und trockneten uns dabei ab. Als wir halbwegs trocken waren, gingen wir noch immer nackt in ihren kleinen Wohnschlafraum und setzten uns suf das Bettsofa und begannen uns wieder heftig zu küssen. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen und als sie sich dann willig nach hinten legte, glitt ich mit meinen Küssen an ihr herunter und hatte nur ein Ziel, liess mir aber Zeit und verwöhnte ersteinmal ihre wundervollen Titten mit meiner Zunge, dann glitt ich über ihren weiche Bauch runter zu ihrer Muschie, küsste sie erst auf die Innenseite ihrer Schenkel und nahm dabei dabei den süss herben Duft ihrer Geilheit in meine Nase auf, der mich wie in einen Rausch versetzte. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und presste meinen Mund zwischen ihre Beine mitten auf ihre Lustgrotte, ich schleckte sie ab, als ob ich eine riesenportin Sahneeis essen würde und sie stöhnte leise aber genussvoll dabei und räkelte sich sanft meinen Liebkosungen entgegen. Ich genoss jeden Tropfen ihrer Säfte und vergrub meine Zunge tief in ihre Spalte, wobei ich sie mit meinen Fingern weit auseinander zog und das wundervoll einladende Rosa ihrer Möse bewunderte. Das machte mich weiter geil und dann rief sie, fick mich doch endlich und ich konnte nicht mehr zurückhalten. Ich nahm meinen prallen Schwanz und schob ihn ganz unromatisch in ihre weit geöffnete safttriefende Möse, es war ein wundervollen Gefühl, es war so eine Möse, wie sie einfach zu meinem Schwanz passte. Ich glitt langsam in sie hinein und erforschte das Innenleben ihrer Möse ganz intensiv. Es kam mir vor, als würde ihre Möse meinen Schwanz regelrecht aufsaugen. Mira lag selbst fast besinnungslos auf dem Bett und genoss einfach das, was geschah, auch ich entglitt irgendwie dieser Welt und fühlte mich so wohl in ihr. Sie sog meinen Schwanz irgendwie magisch ein und ich zog ich genussvoll wieder ein Stück heraus und dann sog sie ihn wieder in sich herein. Ich wollte keinesfalls schon kommen, denn dieses Gefühl hatte ich so lange vermisst, ich lies es einfach geschehen und Mira selbst hatte ein so verklärtes Gesicht, dass sie mich schon gar nicht mehr wahrzunehmen schien, aber gleichzeitig so eng mit mir verbunden war. Ich kann dieses Gefühl bei mir auch kaum beschreiben. Ich glitt immer wieder in sie hinin, genoss die Bewegung in vollen Zügen und versuchte mich so auf den Genuss zu konzentrieren, dass ich keine Gednaken an einen Orgasmus verschwenden wollte, der doch das Ende dieser wunderbaren Begegnung hätte sein müssen. Ich kann nicht beschreiben, wie es plötzlich kam, das Mira sich aufbäumte und mir um den Hals viel. Ich kam mit meinen Füssen dabei auf den Boden und hob die ganz nach ohen, aber immer meinen Schwanz eng in ihrer Möse wissend. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und wir begannen uns heftig zu küssen. Dann merkte ich, wie ihr Körper begann zu zittern und zu beben und auf das Signal hin konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich ergoss mich in ihr mit einer solchen Wucht, wie ich es noch nie verspürt hatte und für Minuten, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, fühlten wir gemeinsam einen grandiosen Höhepunkt. Es war wirklich wundervoll und befriedigend und grenzenlos vereint kuschelten wir und eng umschlungen unter die Decke und schliefen ein. Es war der süsseste Schlaf meines Lebens, ein weiterempfinden einer himmlischen Lust. Ich weiss nicht, wie lange wir geschlafen hatten, aber als wir aufwachten, war es draussen stockfinster und schon nach Mitternacht. Ich fragte Mira, ob wir nicht doch noch nach Köln fahren sollten, um die Nacht noch gemeinsam zu geniessen. Sie zog ihr neues Kleidchen an und wir machten uns innig verliebt in die grosse Stadt und strahlten eine so grosse Zufriedenheit aus, dass uns alle Leute zulächelten und uns hier und dort zum Trinken und essen einluden. Wir streiften ewig durch die Nacht und erst, als die Sonne schon aufging, wurden wir so müde, dass wir keine Kraft mehr hatten, wieder nach Bonn zu fahren. Wir standen gefade am wundervollen Dom Hotel und ich ging selbstsicher hinein und mietete ein wundervolles Zimmer mit direktem Blick auf den Dom und über die Dächer zu Rhein hinunter. Wir genossen den Ausblick und liessen uns ein üppiges Frühstück aufs Zimmer bringen. Alles schmeckte so wundervoll und wir genossen jeden Augenblick die ganze Welt in uns. Die Zeit verging, wir sassen zusammen, redeten über belanglose Dinge und waren selig wie im Paradies. Wir kuschelten uns in das wundervolle Bett und schliefen bis in den Nachmittag hinein. Als ich aufwachte sah ich Mira, wie sie sich geniesserisch über meinen Schwanz hermachte. Er war schon irgendwie ein Teil von ihr geworden und wir verlebten den ganzen Tag auf unserer Spielwiese. Ich mag gar nicht davon erzähln, wieviele Male wir zusammen kamen, eigentlich war es ein einziger unendlich langer Sonntagsnachmittagsfick und ich glaube, wir sind nie wieder aus dem Bett gekommen und wir ficken unentwegt weiter, von einem Höhepunkt zum nächsten.

Voots

http://

26.08.2007 16:04
Deutschland

Hallöchen. Hab mich mal hier auf deiner Seite umgesehen.
Gefällt mir sehr gut.
Hab drei Geschichten gelesen und werde auf jeden fall hier zurück kehren, um den Rest zu lesen.
Bis demnächst.
L.G.Mario

http://WWW.beepworld.de/members/borisbald

19.07.2007 15:04
linz

neben deinen schönen erotischen --heisse sind es--geschichten, gefällt mir deine persönliche geschichte, dein mensch-sein, dein einstellung zum leben, dein tun.
danke dir dafür du beispiel von einem guten und schönen menschen.

lg heinz

http://

Helmut 13.07.2007 18:34
Salzkammergut

hallo feechen,
habe einige deiner geschichten gelesen und bin positiv überrascht.
erotische geschichten mit niveau findet man leider selten.
glückwunsch und..
weiter so :))
liebe grüße helmut

http://

11.07.2007 22:27
Deutschland

Hallo Feechen,
in \"Spiele in Garten\" ist sie nicht ihre leibliche Mutter,dann aber hat sie ihre gute Figur von Mutter geerbt.Egal,es ist gute Geschichte.
Gruß Darko

http://

franz 20.06.2007 16:29
östereich

hallo,

muss mich den unteren einträgen anschließen, schöne seite mit echt super geschichten.

vielleicht hat jemand (w) lust auf gegenseitiges geschichten schreiben... einfach melden!

http://

03.05.2007 11:01


Meine Lieben Gäste ;-)

Dankeschön für Eure Treue
gerne würde ich mal ab und zu Euch zurückschreiben ;-(((
jedoch ohne Mailady von euch geht das nicht...
wenn ihr unter dem Punkt Impressum auf Mail geht könnt ihr Direkt Nachrichten an mich schicken und ich Antworte gerne ;-)

Liebe Grüße Euer Feechen
Habt Mut ich beisse Euch nicht ;-)

Neue HP: http://www.beepworld.de/members33/musicfee/

Dort warten viele NEUE GESCHICHTEN auf EUCH!!!

http://

02.05.2007 23:13
Dresden

Wunderschönen Guten Tag an Dich !
Lese seit 2 Jahren ab und an auf Deiner Seite.
Hiermit mache ich eine virtuelle Verbeugung !
Es war immer ein Genuß !
Wenn Du möchtest, schreib bitte und frag mich über gott und die welt und anderes...

Ganz lieber gruß aus der Sächsischen Schweiz ( Stolpen )!

http://

Ariane 23.04.2007 08:20
Deutschland

Hallo Feechen,

durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und muss dir echt ein großes Kompliment hinterlassen. Die Geschichten sind sehr anregend und schön. Hast meine Gedankenwelt damit mal wieder etwas angeregt.
Vielen Dank.
Liebe Grüße

http://

16.04.2007 23:33
Weithofen an der Ybbs

Super gelunge geschichten... hab auch einige auf meiner seite... ;-)

http://www.hanf-spiel.de/?ID=19745

Gabrianna 07.04.2007 13:24
Österreich/Wien

Hallo,
danke für deine tollen Geschichten, die mich immer wieder zu neuen erotischen Abenteuern inspirieren.

Ich wünsche dir, dass es dir und deiner Familie gut geht und dir immer weider neue prickelnde Geschichten einfallen.
Gabrianna

http://

20.03.2007 10:09
Österreich

hallo feechen,

finde deine geschichten sind eine gute mischung aus romantik und lust.

franz

http://

15.03.2007 11:11
Wien, Austria

Hallo Feechen!

Kompliment zur HP und den gelungenen Geschichten!

Persephone

http://

black_panther23 27.02.2007 15:15
Bern, Schweiz

Hey, das sind echt super Geschichten hier auf der Seite. Kann gar nicht sagen, welche die beste ist. Und von den Gastgeschichten finde ich Salsa ganz toll (obwohl ich ein Mann bin). Wohl weil ich auch Salsa tanze... :-)

Gruss Black_panther23

PS: Ich hab auch am 23. Januar Geburtstag. Zufall?

http://djblackpanther.spaces.live.com

Hans Klein 23.02.2007 18:50
Deutschland

Hallo die Seite finde ich sehr gut. Aber eine Frage habe ich: Wo ist die neue Seite geblieben?
Grüße aus Niedersachsen
gray

http://

Georg 01.01.2007 19:13
Bukarest

Hallo!

habe beim rumsurfen deine Page gefunden.

Alle Achtung! Sie ist sehr schön gestaltet und ich habe mich hier sehr gerne
aufgehalten.

Liebe Grüße und mach weiter so!

http://www.bukarest-info.de/

26.12.2006 18:58


Ich möchte allen meinen Lesern schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen und mich für die Treue bedanken die ihr mir in diesem Jahr wieder gezeigt habt. Danke Euch dafür ..... vom ganzem Herzen.
Fürs neue Jahr alles nur erdenklich Gute und einen feucht fröhlichen Rutsch ins 2007 Jahr, für viele wird es das Beste seit langen sein, macht was Gutes daraus ....

Musicfee

http://shiba6@gmx.at

24.12.2006 00:24


tolle geschichten aber leider wahnsinning viele rechtschreibfehler. bitte unbedingt vorm onlinestellen korrekturlesen lassen

http://

Ero 10.12.2006 16:15
München

Hi Feechen,

wirklich wunderschöne Geschichten. Da ist echt für jeden was dabei. Zum Träumen und als Anregung ;-)
Weiter so!!!

http://de.geocities.com/erotica_geschichten/

Reni 15.11.2006 12:54
Blumenhagen Deutschland

Hallo Das sind die schönsten Geschichten, die ich bis her gelesen habe. schreib mehr davon sie gehen mir unter die Haut

http://

13.11.2006 17:39


Superschoene Geschichten...endlich mal was wirklich erotisches mit gefuehl....

http://

31.10.2006 11:44
Mittelfranken

Hallo,
Deine Seite ist echt schön. Lese saumäßig gerne de Geschichten und werde ziemlich heiß dabei... :-)
Hoffe es gibt bald neue!?;-)

Liebe Grüße

http://

rynn 10.10.2006 16:40


deine site ist echt gut. du könntest aber auch mehr harte storys bringen.

danke.
mach weiter so

http://

21.09.2006 01:05
D

Hallo, Feechen,

es ist alles dabei! Wunderschöne Stories auf deiner Homepage von zart bis hart! Mich machen viele Geschichten richtig toll an, und sie bereichern mein intensives Kopfkino.

Herzlichst Arion

http://

Jo 18.09.2006 22:41
Wr Neudorf

eine freundin brachte mich auf die seite um mein verbales verlangen in schöne worte zu kleiden und sie da ich fand es schmeichelnd und lehrsam zugleich, als noch nicht perfekter Liebhaber noch was dazu zu lernen

http://

Virus 12.09.2006 12:22


Hallo Feechen!

Find deine Homepage wirklich Spitze! Sind wirklich ordentlich heiße Geschichten dabei. Gibt es denn irgendwann ein Update von der Seite? Würde mich echt über neue, heiße Geschichten freuen. Übrigens, mein Favorit ist die Wohngemeinschaft. Echt eine geile Geschichte!

lg

http://

Virus 12.09.2006 11:57


Hallo Feechen!

Find deine Homepage wirklich Spitze! Sind wirklich ordentlich heiße Geschichten dabei. Gibt es denn irgendwann ein Update von der Seite? Würde mich echt über neue, heiße Geschichten freuen. Übrigens, mein Favorit ist die Wohngemeinschaft. Echt eine geile Geschichte!

lg

http://

13.07.2006 15:20
Österreich

Du hast heir echt tolle, anregende Geschichten gesammelt!!!
Genau das richtige, wenn ich mal alleine zu Hause bin ;o))
Danke!

http://

Feechen 06.04.2006 09:57
aus dem wunderschönen Salzkammergut

An alle meine Leser meiner Erotischen Geschichten !!!

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die lieben Einträge und die Kommentare, für die aufmunternden Worte und Eure Gedanken und Erlebnisse die Ihr beim Lesen habt.

Für mich ist das ein Ansporn weiter zu schreiben, auch wenn es so manchen nicht passt und wem die Geschichten nicht gefallen, der muss sie ja nicht lesen.

Wer selber Geschichten geschrieben hat sollte den Mut haben und sie mir schicken, ich stelle sie dann auf meiner neuen Hp ein, natürlich nur wenn ich die Erlaubniss dazu habe.

Zuletzt möchte ich noch Allen Lesern, ein schönes besinnliches Osterfest wünschen und sonnige Tage zum Geniessen, hoffe doch das der Frühling sich bemerkbar macht bei so manchen von uns ......

Dankbar gezeichnet

Heidi Jasmin

http://www.musicfee.beep.de

03.04.2006 19:52
Deutschland

Wirklich klasse Geschichten.
Hier bin Ich Mensch...hier kann Ich träumen *lächel*

Mach weiter so...Ich komm jetzt öfters zum lesen.

Grüssle
Geli

http://

30.03.2006 17:47
SAARBRÜCKEN

ICH FINDE DIE GESCHICHTEN SEHR AUFREGEND.
ICH WÜRDE AUCH GERNE WELCHE SCHREIBEN, WENN ICH WÜSSTE AN WEN !

http://

Tobias 20.03.2006 12:13
Saarland

Hallo Feechen...
Kompliment... du schreibst wirklich sehr schöne Geschichten. Ich bin immer sehr erregt und meine Fantasie überschlägt sich fast. Auch liebe Grüße an alle Leser und Leserinnen. Falls jemand Lust hat auf heißen Email-Verkehr... einfach melden.
Ich würde mich freuen.
Viele Grüße,
Tobias

http://

Hans und Monika 14.03.2006 16:34
D- Siegen

Hallo
einfach wunderschön Deine süsse Fantasien. Egal wo man sich bewegt, die Geschichten sind alle sehr direkt, aber nicht obszön geschrieben.
Wir sind beim Lesen immer sehr erregt und geil. Wir werden Deine Seite weiterempfehlen.
Bitte mach weiter so.
Du scheinst ein sehr einfühlsamer, aber auch realistischer Mensch zu sein.

H U M

http://

MANFRED REISNER 23.02.2006 22:50
Frauenkirchen

Es ist schade, dass man Dir nicht persönlich schreiben kann, da die E-Mail-Adresse nicht stimmt - Deine Geschichten sind herrlich und zur Nachahmung empfohlen, mit jeder Zeile, vor allem Deine Verherrlichung der Anal- und Biträume.
Ich beglückwünsche Dich zu Dir selbst und Deiner offenen Art und bedauere es außerordentlich, Dich nicht zu kennen ...

http://

yvonne 15.02.2006 15:43
wien

hallo!

du bist ein sehr besonderer mensch das wollte ich dir mal sagen und ich bin froh das es dich gibt auch wenn ich dich nicht kenne lg yvonne

http://

04.02.2006 11:14
tirol

Hallo liebes Feechen!

Wieder in den Winterschlaf gefallen ??? Würd wieder gern was neues von dir lesen. Ist doch so kalt draussen da fällt dir bestimmt wieder mal was ein, oder :-)

glg
monika

http://

03.01.2006 16:04
FFM, Dtl.

Einfach genial oder besser einfach geil diese Seite. Ich bin durch Zufall hier gelandet und verbringe nun schon einge Zeit hier.
\"Spiele im Garten\", die geilste Vorstellung eines Mannes wird wahr.
Danke, für die geilen Zeilen.

http://

Rainer 28.12.2005 14:26
Wien, AT

wow - zufällig hier gelandet und lange hängen geblieben. my top stories: die wohngemeinschaft und fortsetzungen :-)
weiter so einfach klasse!!

http://

Michi 17.12.2005 01:41
Eupen / Belgien

Hallo!

Super Seite und Super Geschichten. Mein persöhnlicher Favorit ist die Geschiche \"Spiele im Garten\" von solch ( Verbotenen Geschichten) möchte ich gerne mehr lesen

Gruß Michi

http://

Chris(odi) 16.12.2005 00:05
Wien

Hy Fee!!echt supa geile HP von dir.Hab scho lang nix mehr gehört von dir?!!Hoff es geht da gut und du schreibst mir mal wieder?!!würd mi freun drüber.dickes Bussal

http://

13.12.2005 20:18


Aber Hallo!

Wer ist denn da aus dem Feen ähm Dornröschen Schlaf erwacht!!!

Freut mich wieder was von dir zu lesen, und sicher viele andere auch.
Freu mich schon auf weitere *Neuigkeiten*...

glg

http://

Lena 13.11.2005 23:03
Düsseldorf, Deutschland

ich finde die Geschichten total schön...heiß...bis geil geschrieben. Hätte auch ein paar nette selbstgeschrieben geschichten wie kann ich sie euch zukommen lassen, habt ihr überhaupt Interesse daran? Lena

http://

joe 16.10.2005 15:18
deutschland

erotische geschichten - jede spielart der lust - danke feechen für die ausgeburten deiner phantasie - oder deines lebens - ob nun zwei schwänze, deren sperma sich in deinem mund vermischt - oder die fotze einer anderen frau - die du mit oder ohne einen mann verwöhnst - die wilde gier pocht zwischen deinen schenkeln - halt mich fest feechen - fick mich hart - saug mich aus - mach mich nass mit deinem orgasmus - wichsen muss ich - es mir tun - weil du mich scharf gemacht hast - danke du herrlich unanständige frau

http://

vera 02.10.2005 22:09


Gerne mehr Geschichten an meine Adresse, ´gerne Fotos...
Ich bin schon feucht wenn ich an die Geschichten denke- und ich habe so viel Lust die ich gerne teilen würde.

http://

Werner 26.09.2005 16:36


Ja, das stimmt. Auch ich würde gern noch mal ein paar neue Geschichten lesen.
Ich könnte auch gern mal ein paar eigene Geschichten veröffentlichen, nur weiß ich nicht wo.
Wer welche mag, kann mir ja mal schreiben. Tauschen wäre Klasse.

http://

25.09.2005 22:32


Oh ich würde so gerne neues lesen von dir liebes feechen...

http://

20.09.2005 20:38


Hi Feechen!

Wann gibts endlich wieder neue Geschichten von dir??? Ich glaub die meisten kann ich schon fast auswendig :-)
Niemals war die SB so schön als bei deinen Storys...

lg christina

http://

fetischa 15.09.2005 21:47


Hallo.Bin gerade in Deine HP reingestolpert und muß Dir sagen das sie mir sehr gut gefällt

http://

Werner 10.09.2005 17:50


Was soll nur dieser Schwachsinn mit den vielen blödsinnigen Einträgen, die absolut nichts mit dieser schönen Seite zu tun haben?
Kann man sich denn dagegen gar nicht wehren?

http://

09.09.2005 18:13


Du meine Güte, da wird dein schönes Gästebuch ja total zugespamt. Ist eine sehr schöne Seite und du hast da sehr anregende Fantasien nieder geschrieben. Mit Freude lese ich jede einzelne.
:)

http://

Werner 29.08.2005 17:36
NRW Deutschland

Eine echt tolle Seite mit schönen und einfühlsamen Geschicchten, die sehr erregend sind. Mach weiter so, und wenn du Interesse an meinen Geschichten hast, sie hier als Gastgeschichten zu veröffentlichen, dann melde dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
neiqy@web.de

http://

09.08.2005 11:35
Neuss -Germany

Zu deiner schönen Page möchten wir gratulieren und können dir vergewissern, dass wir gerne immer wieder hier hereinschauen und prickelnde Gedanken mitnehmen.

Liebe Grüße
HiRo (Hilde & Roland)

http://www.hiro.de.tt

28.07.2005 18:27
Liebe Gäste meiner Seite

Aus gesundheitlichen Gründen lassen neue Geschichten auf sich warten :-(((
Ich hoffe sehr ihr seid mir nicht allzu böse deswegen .....
sobald ich wieder Fit bin kommen natürlich neue Geschichten hinein
bis dahin ganz liebe Grüße an die Leser meiner Seite
Jasmin

http://

Martina 25.07.2005 12:33
Wien

WOW Super:-)
Gratuliere zur neuen HP
Liebe Grüße
Martina

http://

fetischa 21.07.2005 21:58


Hallo.Bin gerade in Deine HP reingestolpert und muß Dir sagen das sie mir sehr gut gefällt

http://

21.07.2005 11:34
In der Nähe vom Salzkammergut...

Hi Feechen!
Tolle Seite - Du hast eine gute Art zu schreiben. Bin ohne Erwartungen auf die
Seite gegangen und hätte nicht erwartet,
solche Hitze zu verspühren... ;-)
Nur weiter so, ich freu mich schon
auf weitere Geschichten...
Liebe Grüsse, Bine

http://

ailarenia 13.07.2005 19:22
schweiz

hallo feechen
wieder einmal sitze ich mit einem feuchten höschen vor dem pc und habe nur eine hand frei zum shcreiben...:-)
wann gibt es ein schon lange erwartetes update mit neuen schönen geschichten???
liebe grüsse
ailarenia

http://

11.07.2005 14:01
D

Ich finde die Seite so geil, dass ich mir eben beim lesen von einigen Geschichten

* Die Wohngemeinschaft
* Beim Sqashspielen
* Der Morgen danach
* Die Fotos

ordentlich einen geschrubbt habe! Mein Samen klatschte mir auf Bauch und Brust!

Danke!

http://

07.07.2005 23:25
Deutschland

Hallo Feechen
Muss mal auch ein Grosses Lob ausprechen für deine gute HP und für deine wunderbaren Geschichten. Mach weiter so es grüßt unbekannter weise
Hans

http://

Silke 23.06.2005 12:26
Eckernförde

Hallo Feechen..

sehr schöne Geschichten..weiter so

lg Silke

http://

Simone 03.06.2005 12:57
Deutschland

Hallo, ein ganz großes Dankeschön an die Autorin dieser schönen Geschichten. Ich schreibe auch solche Stroys, aber dein Ideenreichtum gefällt mir. Mach nur weiter so!
Ganz lieben Gruß

http://

Anna M 18.05.2005 07:33
Poznan Polen

Hallo,
super page, ecgt toll.
Grusse
Anna M

http://

18.05.2005 06:54
D

Hallo Feechens
Klasse Geschichten,weiter so.
Vielleicht fällt Dir was zu Outdoor Sex am
einem See ein würde mir freuen darüber zulesen.

Bussi
Nachtfalke

http://

16.05.2005 02:02
D

Oh mein Gott. was ist das für eine geile story \"die wohngemeinschaft\" ich bin noch nie - nur allein durch lesen - so geil geworden. da kommen alte bi-erinnerungen aus meiner jugendzeit hoch. vielen dank für die geniale story.

http://

Andreas 12.05.2005 13:49
Germany

Hallo Feechen! Deine Storys sind wunderschön. Auch wenn es etwas heftiger wird, ist es ein Genuss, das zu lesen. Mach weiter so! Bitte...
Ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland

http://

12.05.2005 12:30


Hallo Feechen... Super Seite...
Werde immer sehr berührt... emotional!
Geil gemacht natürlich auch.. Mir gefällt vorallem, dass die Geschichten nicht zu extrem sind...
Sehr direkt geschrieben, aber nie geschmacklos...
Danke für diese Seite



08.05.2005 23:57


Wirklich tolle Geschichten bei denen die Lust in den Unterkörper drückt. Wenn man so geile Geschichten liest muß man den Orgasmus noch erleben.

http://

Sunny 07.05.2005 19:43
Wiesbaden

Liebe Jasmin, ich hätte eine Urlaubsgeschichte als \"Gastgeschichte\", die ich Ihnen gern zusenden würde. Leider kriege ich Ihre E-Mail-Adresse nicht heraus, bin halt ein \"Genie\" am PC. Würden Sie sie mir bitte bekanntgeben? Natürlich müssen Sie die Geschichte nicht veröffentlichen, wenn sie nicht zusagt. Sie sind die Herrin im Hause!
Freundliche Grüße: Sunny

http://

lustgust 07.05.2005 00:56
Stmk-Süd

Tolle seite, hat mich ganz scharf gemacht!
;-) Bin 39j. suche lady für unkomplizierte erotische Beziehung,

http://

Sunny (männl.) 07.05.2005 00:45
Wiesbaden

Liebe Grüße ins Salzkammergut, meine erste (unerwiderte) Liebe war aus Ebensee. Ihre \"Spiele im Garten\" sind schön! Kl. Anmerkung:Anfangs ist die Rede von einer NICHT leibl. Mutter, dann hat d. Tochter d. Figur von dieser Mutter GEERBT... Alle 3 Figuren haben sozusagen keine Gesichter, man erfährt nur d. Vornamen und von nur einer d. Alter. Warum nicht d. Personen beschreiben? Sie können das SICHER. Lassen Sie der Phantasie die Zügel!
In Vorfreude auf die Neufassung: Sunny

http://

Geli 23.04.2005 10:52
Deutschland

Habe durch Zufall diese Seite gefunden.
Muss nen Kompliment machen...ist echt ne tolle Seite und sooooooo viel zu lesen .
Da kann einen schon mal die Phantasie durch gehen*lächel*
LG
Geli

http://

20.04.2005 11:06
Hier

Nette Page..
schöne Geschichten.
Hast echt gute Phantasie

;-)

http://

Jasmin 19.04.2005 14:29


Lieber Unbekannter Verfasser!
Ein Mensch der mit Worten anderen eine Freude bereitet muss auch mit Kritik leben können ....
Ich lebe gerne mit Kritik auch wenn sie noch so formlos und geschmacklos wie diese ist kann ich durch sie nur wachsen.
Ich finde es ist nur traurig das Kritik in dieser Form nicht den Mut hat sich mit Namen zu nennen und das der Schreiber selbst nicht den Mut besitzt sich zu outen
denn dann würde diese Kritik ernst zu nehmen sein so nehme ich sie mit einem Lächeln hin und denke mir naja vielleicht sitzt eh dahinter einer der meine Geschichten tippen sollte .....wie war das mit den .......
Aber egal, es muss immer wieder Menschen geben die Kritik üben weil sie so von ihren eigenen Fehlern ablenken wollen.
In diesem Sinne allen anderen Lesern wieder oder trotzdem viel Spass hier weiterhin ....

Jasmin

http://

18.04.2005 19:45


Liebes Feechen,
wenn zehn Schimpansen eine Stunde lang wie von Sinnen auf einer Computertastatur herumhacken würden, würde am Ende eine Geschichte herauskommen, die sowohl inhaltlich als auch die deutsche Rechtschreibung betreffend weit über den hier dargebotenen geistigen Ergüssen liegen würde. Wir bedauern ihre Sprachbehinderung, finden es aber höchst lobenswert, dass sie ihren Leidensgenossen ein Forum bieten, in welchem sie ohne Scham und ihrem eigenen Niveau angepasst erotische Geschichten genießen können. Wir empfehlen dennoch, sich nicht von der eigenen Geilheit hinreißen zu lassen und die Rechtschreib- und Grammatikprüfung von Word zu nutzen, um die Defizite nicht noch größer werden zu lassen.
P.S. sollten diese ganzen Storys ohnehin als Witz gemeint sein, ziehen wir anerkennend den Hut und rufen aus: Weiter so!

http://

lilith 18.04.2005 16:25


hallo feechen!
deine page ist super geil. meine lust war kaum zu bremsen als ich deine heissen storys gelesen habe...
liebe grüsse und küsse deine lilith

ps: hat mir jemand tipps wo man noch mehr solche geilen storys findet....

http://

Rainer 16.04.2005 10:29
Niedersachsen

Hallo Feechen.

Deine Seite ist wirklich sehr geil und ich befriedige beim lesen der Geschichten jedesmal meine Lust.Bitte mach so weiter....

Liebe Grüße

http://

Vera 15.04.2005 16:11


Neue Geschichten-wann gibt es die Bilder dazu? Die Bilder meiner Phantasie lassen mich sehr genießen, ich werde feucht, lasse mich gehen. Danke für diese Lust.

http://

Martina 14.04.2005 18:34
Wien

ich glaube ich sollte auch mal solche geschichten(wahrheiten) in die öffentlichkeit bringen

http://

Nera 11.04.2005 19:11


hei feechen
ich musste mich beim lesen deiner geschichten ganz schön an den riemen halten:-)
würde mich über weitere geschichten freuen!
und ps:kann ich dir auch mal eine geschichte von mir schreiben, oder ist diese page ausschliesslich für deine stories bestimmt??
mail mir doch rahel

http://

vera 10.04.2005 21:43


wer schreibt mir? diese geschichten machen mich total an, ich werde so richtig geil..

http://

vera 28.03.2005 12:20
oberhausen

wann gibt es den mal neue geschichten?

http://

14.03.2005 18:20
Berlin

Schöne Geschichten, deren Lesbarkeit sich aber mit Sicherheit ungemein verbessert, wenn Sie wenigstens die Grundregeln der deutschen Orthographie anwenden...

http://

Roli 09.03.2005 15:20
Schweiz

Ganz tolle Geschichten! Ich gratuliere...

http://

06.03.2005 22:11


Hey, schöne Geschichten! Und endlich mal was für Frauen... weiter so! :)

http://

gerald lechner 05.03.2005 12:43


sehr schöne seite mit schönen geschichten
empfehlenswert.

http://

05.03.2005 11:59
Düsseldorf

Welch schöne Geschichte. Ich vergesse darin die Sinnlosigkeit des Alltags. Ein Bild wünsche ich mir.Mach weiter so. Ich geniesse die Geschichten.

http://

01.03.2005 21:52
Hamburg

Geile Seite, das macht mich an. Sende mir ein Bild von dir !!!

http://

peter 14.12.2004 22:19
wien, österreich

tolle seite, anregend aufregende geschichten, hmm, ein genuß! danke für dieses vergnügen!
lg aus wien

http://

Mariana 19.11.2004 18:45
Argentinien

Ganz tolle und interessante Seite!

http://

Werner 18.11.2004 23:25


Köstlich wie dieses erste zitternde Eindringen, dieses Erfüllen von Weichheit und feuchtem Samt mit harter Lust sind viele dieser Geschichten hier.

Wer mag, kann mir gerne mehr davon per eMail schicken. Danke.

http://

Gitte 04.11.2004 17:44
Bremen

geile Geschichten haben mich sehr erregt würde mich freuen wenn einige mir welche per e-mail zuschicken.
Gruß Gitte

http://

04.11.2004 17:42
Hamburg

Super Geschichten kann es nur weiterempfehlen.
Spiele im Garten ist ein Meisterstück würde mich freuen wenn Ich so eine Schwiegermutter hätte.

http://

25.10.2004 21:48
Hamburg

Super geile Seiten macht weiter so

http://

17.09.2004 08:33
kn

tolle seite

http://

Madame de Bermond 09.07.2004 17:14
Mainz

Ich bin eine sehr grosse Freundin Eurer Seite.
Danke ich empfehle Euch gerne meinen Damen weiter. Meine Damen sind sehr schön anzuschauen.

http://www.e-inserieren.de

Heinz 14.06.2004 00:54
Germany

Feechen, ich finde deine Geschichten sehr reizvoll und einfühlsam!
Ich habe nun selbst ein irres Erlebnis gehabt! In meiner Nachbarschaft ist eine alleinstehenden Nachbarin verstorben und hat mir ihren Nachlass vererbt,weil ich früher mit ihrem verstorbenen Mann befreundet war. Nun habe ich von ihr total heiße Erlebnisse gefunden, die er mit Sicherheit nicht kannte und auch Bilder die, die Männer mit ihr gemacht haben. Es sind echt Erlebnisse von Jugend an bist in ihr vorgerücktes Alter. So was erregendes hab ich noch nie gelesen und gesehen! Wenn du magst schicke ich sie dir oder auch anderen Interresierten, denn es wäre viel zu schade so heiße Geschichten ungelesen zu vernichten!
Liebe Grüße von Heinz!

http://

Markus 09.05.2004 00:22
Rom

danke für den tipp!

http://

28.03.2004 12:04


Ein ganz grosses \"DANKESCHÖN\" an Rudi der mir immer meine Geschichten hier reinstellt so das sie andere auch geniessen können Riesengrossesschmatzerbussal dir dafür gib ......Rudi
und ein dankeschön an alle die mir hier schreiben ihr wisst ja gar nicht wie gut das tut
an euch denkend
Heidi (Musicfee)

http://

26.02.2004 17:24
Österr.

...Ich finde Deine Erotischen Geschichten sehr einfügsam und erregend. Es ist alls würde man mitten im Geschehen ist.

http://

22.02.2004 02:47
bald zu bestimmten Zwecken in Wien ;-)

Eine höchst angenehme Seite mit unafdringlichen schönen Geschichten, die ich momentan auch gerne erleben würde...

http://

Rudi 08.02.2004 20:54
Wien

Werden ja immer mehr Geschichten!
Gut gelungene Seite!

http://www.bikerwelt.at

ChristineuPeter 30.08.2003 18:05
Wien

Servus Feechen,

ein Kompliment an Dich - tolle Geschichten - wie aus dem Leben.

lg
Christine und Peter

hoffen, daß mit dem Keller und dem Wasser wieder alles OK ist.

http://

Regenbogen 17.08.2003 14:10


Servus Feechen, Deine Geschichten sind wirklich sehr sehr lebensnah - beinahe zu sehr (lach), na ich trau mich nicht zu raten - werde Dich aber bestimmt fragen. Liebe Grüße und freu mich auf jede neue *Geschichte* - Bussl vom Regenbogen

http://

Rudi 27.07.2003 19:49
Wien

Hoffe Ihr habt Freude mit der Seite!

http://www.suf.at