Joghurt auf meiner Haut


sanft schlummer ich vor mich hin
ich spüre wie du ins zimmer kommst und dich neben mich ins bett setzt
meine augen sind geschlossen ich träume noch immer vor mich hin
weit weg höre ich ein geräusch das ich nicht zuordnen kann
und auf einmal zucke ich zusammen
ein kaltes etwas hat meinen rücken berührt lässt schauer darüber rennen
gänsehaut und kälte macht sich breit
ich zittere
und dann spüre ich deine weiche warme zunge auf meiner haut
wie sie sanft und zärtlich das kalte etwas wegschleckt
ich geniesse diesen moment
und schmiege mich in den kopfpolster
meine gedanken sind an einem ort
wo ich gerne deine zunge genauso sanft spüren würde
und dann flüsterst du mir in mein ohr
hmmmmm fein so ein joghurt auf deiner haut
und 9 1/2 wochen werden mit dir zu einem erotischen moment


musicfee juli 2004

 

kostenloser Web- und download Statistikservice
Ich weise darauf hin, daß ich mich nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichne, auf die von dieser Homepage aus verlinkt wird.
www.suf.at/feechen © Copyright by Feechen, 2003 - lfd., ins Netz gestellt von fj1200
Diese Website ist eine private Einrichtung. Die Inhalte habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, kann jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen.