Samstagmorgen .....Kindermund ...

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu
vernaschen,

aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon:

"Schau mal was so los ist, und erzähle es uns."

Vati ist mit Mutti schon schwer am
werkeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:

Papa ....."Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht:
"Super, beobachte weiter!" mein Sohn


2 Minuten später vom Balkon:
Papa ......"Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt."
Der Vater keucht wieder:
"Ok , beobachte weiter." mein Sohn


Weitere 3 Minuten später:
Papa ......"Müllers bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter:
"Wie kommst du den darauf ??"mein Sohn

Kurze Stille und dann
kommts von draußen:

Papa ...."Sie haben ihren Sohn auch auf den Balkon geschickt".
Grins genauso so wie Ihr… ....Papa

 

 

kostenloser Web- und download Statistikservice
Ich weise darauf hin, daß ich mich nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichne, auf die von dieser Homepage aus verlinkt wird.
www.suf.at/feechen © Copyright by Feechen, 2003 - lfd., ins Netz gestellt von fj1200
Diese Website ist eine private Einrichtung. Die Inhalte habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, kann jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen.