Klick .... nur ein Bild von Dir



Ich halte hier einen wunderschönen Moment fest um ihn auch noch nach vielen Jahren gedanklich so zu erleben wie ich ihn erlebt habe ....

Trotz unserer weiten Entfernung du irgenwo oben weit weg von mir und ich im entfernten Balkan grins verbindet uns etwas besonderes mit dir kann ich so herrlich unvernüftig sein und endlich leben so wie ich es mir immer gedacht habe ....unkompliziert und ohne was machst du wo gehst du hin liebst du mich und so weiter .....einfach fallen lassen und geniesen und schauen was dabei rauskommt.
Unser erstes Treffen verlief gefühlsmässig genauso wie ich es mir vorgestellt habe in meinen Träumen von dir, diesesmal besuchte ich dich bei dir zu Hause es gingen dem beschriebenen Moment schon zwei wunderschöne harmonische Nächte voraus.
Eigentlich waren wir ja schon beim Aufbruch als ich dich leise fragte :"Geht sich ein zärtliches kurzes kuscheln noch aus???"
Und im Gedanken hoffte ich das du ja sagst denn ich musste meinen Akku bei dir aufladen wer weis was die Woche so bringen wird und du bist ja nicht da zum anlehnen und zum trösten wenns sein muss.........

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ,dein leuchten in den Augen war wieder da und mit einem verschmiltzdem lächeln sagtest du zu mir :"Oh ja und dann machen wir aber auch gleich Fotos von unserem Wochenende damit wir ein Andenken haben."

Ich bin eigentlich nicht jemand der gerne Fotos von mir machen läßt weil ich immer so unschön darauf aussehe aber bei dir ist es was anderes bei dir weis ich das jedes Foto mit deinen Augen und deiner Sichtweise gemacht wird und dann von dir ist ……...

Ich verliere bei dir jede Hemmungen und gib mich so wie ich bin weil ich weiß bei dir kann ich es sein.

Ich streife mit meinem Finger über deinen nackten Oberkörper jede Berührung ist ein erotischer Schauer nach einem Sommerregen für dich sanft legen sich deine Lippen auf meine und während du mich noch so küsst erheben wir uns und gehen in dein Schlafzimmer.

Die Satinbettwäsche hat mich in den letzten zwei Nächten seidig umhüllt und mir wunderschöne Berührungen geschenkt.

Du kniest Dich nackt auf die Matratze und ziehst mich schnell aus du lasst mir nur meinen pinkfärbigen Body an sozusagen als reiz , ich kniee mich mit gespreitzten Schenkeln vor dich hin und schliesse meine Augen.
Die Berührungen deiner sanften Hände sauge ich in mich auf wie ein nasser Schwamm und speichere sie wie in einen Akku in meinem Körper .....

In Gedanken bin ich gierig ja richtig "SÜCHTIG" nach deinen Berührungen schlimm und wunderschön einzigartig zugleich.
Deine Finger öffnen sanft und behutsam den Body unten , du drückst mich auf die Matratze ich kuschel mich rein wohlig warm zärtlich geschmeidigt berühren deine Finger meine Schamlippen die glatt rasiert sind von dir .

Ich seuftze weil ich nicht anders kann Gott was würde ich geben um diesen Moment anzuhalten und bis auf Ewig zu geniessen.
Du greifst nach der Kamara und machst die ersten Fotos von unserem Erotischen Abenteuer..... klick klick

Du kniest zwischen meinen Schenkeln ich bin feucht mein Becken bewegt sich dir entgegen, ich spüre die feuchte Spitze deines Penis .

Unsagbare Gier durchzuckt mich und bei geschlossenen Augen merke ich nur wenn die Kamera auf weiter geht....langsam versinkst du in mir und das Klicken ist ganz weit weg ich spüre nur noch dich MM für MM wie du in mich ein dringst und mich beginnst mit deiner Wärme und Geborgenheit und deiner Lust zu füllen ich öffne meine Augen sehe dich ...höre dich atmen ich fühle dich..... es klickt wieder .....du bist jetzt ganz in mir Schauer durchzucken mich ich beginne zu zittern nicht aus kälte nein es ist ein anderes Begehren das mich erschauern lässt ...es ist geniessen .....

Du und dein Körper der mich erschauern lässt Du haltest inne einen kurzen Augenblick dann bewegst du dich wieder langsam weiter .....langsam genussvoll ....Klick dein Atem ist unruhig dein Körper angespannt deine Augen leuchten du lächelst mich an ..... ich liebe diese genussvolle zucken um deine Lippen ..........hm ich weis nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen , spüre dich in mir voll lust dein rein raus und dann wieder ....Klick... im Gedanken hoffe ich das die Fotos was werden damit du was hast wenn wir tel und einsam sind und doch uns beiden so nah ....

Ich verkralle mich in das Laken du kommst jetzt in einem anderen Winkel in mich rein du machst Fotos von hinten und irgendwie macht dich die ganze Situation erregt deine Bewegungen werden schneller und doch bleibst du behutsam und sanft.... dein Gesicht ist entspannt dein Körper ein einziges Energiefeld ich erlebe ein einziges zuckendes Gefühl und dann ein aufstöhnen und aufbäumen von dir .... ich spüre plötzliche Wärme in mir und eine feuchte Überschwemmung deine ruckartigen Bewegungen führen mich auch zu einem nicht erwartetem Orgasmus .... ich umarme dich drücke dich an mich spüre dein Herz deinen heissen Atem der mir Gänsehaut im Nacken verursacht und eine Welle der Wärme und des glücklichsein ....durchfährt mich ......

Erschöpft bleibst du auf mir liegen und dein leises tut mir leid ich wollte nicht so schnell kommen .....
entlockt mir ein befriedigendes zufriedenes und ein frau sein dürfen lächeln ...Oh Gott das ist doch nicht schlimm jede Erotic mit dir entlockt mir immer wieder neue Welten an Gefühlen und Zärtlichkeiten die ich bis jetzt nicht kannte .....

Nach einigen Minuten liege wir noch immer so da doch dann macht das reale Leben ......Klick......wir müssen aufbrechen du zeigst mir noch kurz am Pc die Fotos und ich bin zufrieden das die Fotos so schön erotsich geworden sind wie der Moment des geniessens für uns war und ich denke mir .....Klick ... es ist festgehalten für die Ewigkeit..... und der Genuss wird ewig anhalten beim lesen und beim anschauen der Fotos

Klick Klick Musicfee



kostenloser Web- und download Statistikservice
Ich weise darauf hin, daß ich mich nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichne, auf die von dieser Homepage aus verlinkt wird.
www.suf.at/feechen © Copyright by Feechen, 2003 - lfd., ins Netz gestellt von fj1200
Diese Website ist eine private Einrichtung. Die Inhalte habe ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, kann jedoch keine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit übernehmen.