Eintritt frei!

Haremsdame (1998), 26 x 30 cm, Acryl auf Seide

Tjaky vereint gerne alltägliche Gegenstände wie Mäusefutter, Spiegel oder Halbedelsteine mit glitzernden Punkten.

Spiegelbild (1998),
50 x 60 cm, Spiegel und Acryl auf Leinen


In Tjakys Arbeiten finden sich ausschließlich Punkte - außer im ...



... "Müsli". Dort muß ihr wohl eine kleine Maus über die Leinwand gelaufen sein!

Living In Paradise (1998), Acryl auf Seide, 60 x 80 cm


In einer Arbeitszeit von einem Monat entstand "Living In Paradise", mit 60 x 80 cm eines der größten Bilder, das durch seine konkave Wölbung besonders zur Geltung kommt.

Feuer und Eis (1998), Acryl auf Seide, 24 x 30 cm


Tatsächlich ist auch "Feuer und Eis" ohne jedes Vorzeichnen auf die Leinwand aufgebracht. Trotzdem ist der Kreis wie mit dem Zirkel gezogen und entwickelt, wenn man das Bild einige Zeit betrachtet, eine seltsame Eigendynamik.

Klausens Kitchen (1998), Acryl auf Seite, 40 x 50 cm


Wie ein großer Schmutzfleck präsentiert sich "Klausen's Kitchen". Ob die Maden, die sich da auf den grünen Klecks zubewegen, Zufall sind?
kostenloser Web- und download Statistikservice

by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at