Historische Abteilung


Mistkistn (1998), 
50 x 60 cm, Hardware und Acryl auf Leinen


Tjaky ist immer auf der Suche nach Gegenständen, die sie in ihre Bilder einarbeiten kann. Ganz besonders interessieren sie solche, die heute für uns ganz normale Gebrauchsgegenstände sind, die in absehbarer Zukunft jedoch gar nicht mehr existieren werden oder nur noch in Museen zu finden sein werden.



Der Euro kommt bestimmt (1998),
40 x 60 cm, Münzen und Acryl auf Leinen


Im Hinblick auf die Umstellung der europäischen Währungen auf den Euro ist es nicht verwunderlich, daß sich einige europäische Münzen in diesem Bild wiederfinden, an die man sich in 10 oder 20 Jahren kaum mehr erinnern wird können.



Altes Vinyl (1998), 
60 x 80 cm, Acryl auf Leinen


Diese Shellack-Trümmer wurden davor gerettet, auf der Müllhalde zu landen und präsentieren sich als "Altes Vinyl" auf einer Fläche von 60 x 80 cm im fröhlichen Notenkreis.









Vernissage im Atelier 19, Wien, eröffnet von Bezirksvorsteherstellvertreter Ferdinand Glatzl

kostenloser Web- und download Statistikservice

by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at