Einst waren wir ein "richtiger" MRC, wovon noch die alte Vereinsflagge zeugt, doch die Zwänge, die so ein Verein mit sich bringt, war nicht unsere Sache - was man gut versteht, wenn man uns näher kennenlernt. Hier am rustikalen, selbstgehobelten Verandatisch sitzen wir, die g'standenen Tourenfahrer, von denen Reini, um sein neues Motorrad einzufahren, gleich einmal eine kleine Runde von 3.000 km drehte. Zweimal war er mit dem Radl schon am Nordkap.
"Jetzt oder nie" ist unser Motto, "Worauf soll man warten?"


Das Mannswörther Motorradbaby


kostenloser Web- und download Statistikservice

by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at