Donnerstag
(16. 4. 2009)

Rückkunft

Um 5 Uhr 50 ist es soweit, ich betrete wieder österreichischen Boden, die 3 Monate in Thailand sind viel zu schnell vergangen!

Aber ich möchte auch nicht meinen "privaten Guide" verschweigen, sie hat mir vieles gezeigt und sehr vieles wegen und mit mir erlebt. Kennen gelernt haben wir uns beim View Point durch eine Touristenbefragung, Deuane hat sich sehr interessiert wegen der Website und wir hatten sehr viel Spaß bei den Umrundungen der Insel und den Feiern zum Songkran!

Just for you

May happiness follow you whereever you go!


Ich durfte erfahren wo, wie und vor allem wann man sich wo billigst verköstigt oder einkleidet.

Man wird sehen wann diese Website wieder anfängt zu leben, ich hoffe möglichst bald! gehts weiter? Und es geht weiter am 20. 4. 2009!

Doch die vielen Vorteile die ich durch Deuane kennenlernen durfte hatten auch den Nachteil daß sie unpünktlich, unzuverlässig, sehr oft betrunken und auch noch andere schlechte Eigenschaften hatte.
Leider habe ich diese Wesenszüge erst bei meinem Folgeaufenthalt in Thailand bemerkt, kann sein wenn ich es sofort bemerkt hätte wäre ich zu Hause geblieben und hätte einige Zeit in Griechenland verbracht.

7. 6. 2009 Habe heute am Abend Deuane noch getroffen und sie sagt es wird keine Zusammenarbeit mehr geben.

Und wenn ich so darüber nachdenke und im Winkerl oder am Meer sitze erinnere ich mich doch gerne daran zurück und irgendwie kommt es mir vor als würde mir doch einiges fehlen wenn ich diese Sachen nicht alle erlebt hätte!

Ich bin sozusagen doch wieder um ein schönes Stück Lebenserfahrung reicher geworden und habe dabei das Glück gehabt durch den relativ günstigen Wechselkurs und die niederen Preise in Thailand nicht zu sehr dabei zu verlieren.

8. 6. 2009 eigentlich sehne ich mich jetzt schon sehr nach einem Österreich Urlaub, zum Festl der Black Bisons möchte ich schon fahren und die Freunde treffen!

Man wird ja sehen wie sich alles ergibt und was sich daraus machen lässt.

28. 7. 2009 Leider ist es nichts geworden mit dem Treffen bei den Black Bisons weil ich zu spät in Wien bin und es weggeregnet wurde, aber dafür bin ich dann eine Woche später wieder nach Thailand geflogen und hier hat sich ja auch einiges getan.

Der jetzt 3 Monate junge Honda Wave hat eine richtige Nummer zum zudecken bekommen während ich weg war und kann sich jetzt mit einer größeren Nummerntafel zudecken.

Ich bin immer wieder damit unterwegs wenn ich das Frühstücksgebäck um 20 Baht von der Kaffeeküche nach Hause hole obwohl es mit den Asphaltschneidern gar nicht so einfach zu fahren ist.



Unsere Reisebeschreibungen sind völlig private, nicht gesponserte Websites. Wir investieren viel Zeit (und Geld), um euch unsere Erlebnisse und Erfahrungen - sowohl die guten als auch die schlechten - in Text und Bild weiterzugeben.
Das positive Feedback aus vielen Mails und aus Gesprächen mit Reisenden, die unseren Spuren gefolgt sind und die wir persönlich trafen, spornt uns an weiterzumachen, weiterhin die Augen offen zu halten und auf unseren Reisen immer wieder Neues zu entdecken.
Wir hoffen, euch damit bei eurer Reiseplanung helfen zu können. Solltet ihr Fragen zu den von uns bereisten Gebieten haben, schickt uns einfach ein Mail.


Bikerwelt

Unsere Griechenland- und Thailandreisen:

1999 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009
selbst gefahren und erlebt
von den Betreibern der Bikerwelt, Tjaky und Rudi
www.bikerwelt.at

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.