1.1. bis 31.12.2009 zur freien Verfügung!

Eigentlich will ich dieses Jahr in Griechenland verbringen aber die vielen Unruhen bringen mich von dem Gedanken ab!
Auf Gespräche folgen Gespräche, Fotos werden besichtigt und Reiseeindrücke von Anderen angehört.
Dann soll ich in Thailand die Baustelle eines Freundes fotografieren und den Fortschritt der Bauarbeiten ins Netz stellen. Dort mache ich dann in der übrig bleibenden Zeit Ausflüge mit dem Moped um in Phuket und Umgebung Eindrücke zu sammeln und so hoffe ich auch nette Fotos zu machen.

Dabei ist es natürlich nicht geblieben, im Lauf dieses Jahres lerne ich auch Joy kennen und wir entscheiden uns in Ihrer Heimat (Bezirk Surin) zu leben.


Das Wetter in Phuket und im Surin

Thailands Regierung
Thailändische Botschaft
Thailandinfo
Thailandinfo
Thailife
Wörterbuch
Blumen in Thailand
Torten in Thailand
Währungsumrechner
Bangkok Post
Der Farang
Phuket Gazette
Wochenblitz
ThaiRadio
Übersetzungsprogramm
TNN

Hilfe für Frauen aus Thailand

Phuket weiter


Provinz Surin   weiter


Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.