19. + 20. 1. 2009

Nach einer angenehmen Nacht bin ich jetzt bereit mich mit dem Moped in den Linksverkehr zu stürzen. Es ist teilweise sogar angenehmer als unser Rechtsverkehr! Ich sehe hier viele in unseren Breiten nicht vorstellbare Dinge, von den 3 Personen am Moped bis hin zu den Personen transportierenden LKW.

Günstige Internetverbindung in die Heimat vor dem Hotel Austria Garden.

Der Neujahrswunsch ist immer noch plakatiert, allerdings ist das chinesische Neue Jahr gemeint!

Auf dem Markt gibts eisgekühlten frischen Fisch.

Kleinstwägen werden als Stadttaxis genutzt.

Die Mopedfahrer mit blauer Jacke sind Taxis die ganz einfach herangewunken werden wenn man sie kommen sieht, es gibt aber auch eigene Stellplätze dafür!

Motorräder und Roller sind teilweise mit als Ladeflächen ausgestatteten Beiwägen unterwegs, sogar ganze Verkaufsstände werden daraus!

Ganze Gassen werden platzsparend als Rollerparkplatz gestaltet!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.