Donnerstag
(14. 5. 2009)

Morgens noch der Rest des in den Wolken verbliebenen Wassers, dann Sonnenschein bis nach dem Nudelessen auf der Staße!

So gegen halb Drei wird wieder einmal Fahrer gewechselt und ich sitze in der trockenen Stube während der Regen beginnt niederzuprasseln.

Langsam werden hier im Haus alle Zimmer fertig und es wird schon auf den Termin zum Einziehen gewartet.

Jetzt weis ich auch wie sich ein versetzter Frontalaufprall anfühlt, der Gegnerin und mir ist nichts passiert, der rechte Spiegel und die rote Farbe haben aber gelitten und auch wieder mein Helm - ein paar Kratzer mehr drauf.
Die Einfachheit der Schadensabwicklung hat mich auch fasziniert: Are you ok? Yes and you? I'm ok! Ok then take care!
Mehr Probleme dann bei der Übergabe, aber das ist eine andere Geschichte.

War wieder einmal ein sehr netter Tag ohne unangenehmen Überraschungen!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.