Samstag
(16. 5. 2009)

Wieder eine Woche mehr die dem Ende zugeht.

Zuerst Sonnenschein, dann ein kurzer 30 Minuten Platsch der mich überfällt und wieder einmal so richtig schön bis auf die Haut durchnäßt.
Eine Pause mit Kaffee und Opera wird eingelegt. Aber die Sonne kommt wieder und steigert die Mittagshitze!

Ein bißchen bleibe ich noch unter dem Ventilator sitzen, dann mache ich mich wieder auf den Weg um die kurvigen Straßen zu genießen.

Es fällt mir aud daß der Honda Wave immer besser zu laufen beginnt, waren es bis jetzt nur 80 km/h, so sind es jetzt schon 95 km/h die er ohne Probleme erreicht. Aber so schnell sollte ma ja doch nicht fahren hier weil die Gefahr überall und immer irgendwo steckt! Meine rechte Schulter erholt sich auch langsam vom Zusammenprall mit der Straße.

Nach 1 pm. setzt der Regen wieder mit einem Guß sein Spiel fort, wird wohl nix werden mit der Ausfahrt.
Aber ich fahre doch, sei es nur um naß zu werden!

Es ist eine wirklich abwechslungsreiche Tätigkeit jeden Tag am Laptop zu sitzen und wenigstens ein paar Zeilen ins Internet zu schreiben, wenn auch keine Fotos dabei sind. Mit der Zeit beginnt man das ganze Rundherum mit anderen Augen zu sehen und Sachen die man früher sofort fotographiert hätte erscheinen jetzt als ganz normal!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.