Sonntag
(17. 5. 2009)

Ein Tag wie aus dem Bilderbuch?

Gleich in der Früh um ca. 8 Uhr ist der leichte Nieselregen schon da, na gut dann sicher nicht weit weg fahren!
Bis zum Frühstück ist es gutgegangen ohne naß zu werden, da ich mir aber einige Zeit dabei lasse vergeht der stärker gewordene Regen auch wieder.
Da fällt mir ein, beim View Point war ich schon länger nicht und der kurze Weg wird meiner Schulter ja auch weniger schaden als eine weite Fahrt.
Dort treffe ich zwei nette Herren der Royal Thailand Police, nach einem längeren Gespräch verabschieden wir uns und ich sehe mir deren Dienstfahrzeug (Honda Wave 125) und wieder einmal die Aussicht an!

Auch die Adler sind heute da und werden auf dem Arm oder der Schuter von Touristen fotographiert.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.