Mittwoch
(20. 5. 2009)

Die Wendung!

Kurz vor 8.30 h erreicht mich der Anruf: Ich stehe vor dem Haus, bringst Du mich zum View Point? Danach kannst Du herumfahren aber um 2 pm holst du mich bitte wieder ab!
Nichts lieber als das, ich stehe schon in den Startlöchern und fahre zum Aussichtspunkt.

Da Madame wieder einmal vergessen hat zu tanken muß ich um 30 Baht 1 Liter Benzin kaufen. Danach gehts über den Supermarkt JungCylon wieder zurück nach Pathong zur Tankstelle. Mit einem nun vollen Tank mache ich mich auf den Weg in Richtung Phuket um billiger einkaufen zu gehen.
Gegenüber vom Macromarkt soll es ein PC Geschäft geben, leider finde ich es nicht.
Da ich in die richtige Richtung stehe fahre ich die große Tour über Wha Chalong und den großen Buddha zurück, die gleiche Tour wie zum Songkran, heute aber ohne Wasserspiele!
Die Strassen fügen sich in die Landschaft und sind sehr schön zu fahren mit dem Honda Wave. Jetzt bin ich doch auch schon mit der Schaltung Freund geworden! Man glaubt gar nicht was alles aus 110 ccm³ herauszuholen ist, und das bei dem niedrigen Verbrauch (2 l sinds jetzt).

Und in den nächsten Tagen fahre ich diese Tour nochmals um Fotos zu machen.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.