Dienstag
(26. 5. 2009)

Rutschig!

Gestern mußte leider ausfallen weil mein Laptop mit dem Herunterladen vom Server überbeschäftigt war.

Wie wir es schon in der Fahrschule gelernt haben sollte man bei frisch angefeuteten Strassen vorsichtig sein, so auch auf den Strassen Thailands!
Da ich ja wie auch in Österreich fast ausschließlich die Vorderbremse benutze hat heute wieder einmal das Radl gemeint ich geh meine eigenen Wege ... kurz vor dem Stillstand ist es mir noch auf die Seite gefallen weil das Vorderrad nach rechts ausscherte!

Der Honda Wave hat auch schon seine ersten 1000 km drauf und war auch schon beim Service, um 140,- Baht hat er 1 l neues Öl bekommen und wurde rundherum überprüft.

Der heutige Tag ist ein bisschen verregnet, aber es wird schon wieder.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.