Montag
(1. 6. 2009)

Eine neue Woche beginnt

Vergessen sind die schweren Gedanken von Gestern und der Tag geht voran.
Wieder ist der Morgen schon sehr schön und man wird sehen was der Tag alles bringt!

So ca. bis um 1 Uhr habe ich mich umgesehen um ein paar nette Stücke für Tjaky zu besorgen, dann noch ein Packerl auf der Post geholt und das Ganze fein säuberlich verschnürt, adressiert und mit Absender versehen. Morgen wenn die Post wieder geöffnet ist wird es dann an Tjaky weggehen und man wird sehen wie lange es diesmal dauert bis es ankommt.

Dann gehts zum Verkäufer wo es die frisch zubereiteten Nudeln mit Fleisch, Gemüse, Speck und vielen anderen Zutaten gibt. Staberln gibts natürlich auch dazu, hygienisch verpackt.

Dann gehts wieder einmal gemütlich Richtung Kamela um die Kurven zu genießen
!

Und die Sonne brennt immer noch vom Himmel aber abends der niederprasselnde Regen.

 


zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.