Dienstag
(2. 6. 2009)

Suche

Um halb Vier klingelt das Telephon!
Es passiert wie es passieren muß, Deuane hat sich mit ihrem Ex-Freund der sie vor Jahren mit ihrem Kind alleine ließ und auch keinen Unterhalt zahlte telephonisch versöhnt und er kommt wieder nach Thailand zurück.
Bis kurz vor Fünf hat das Gespräc
h gedauert und mir wurden alle Einzelheiten genau erklärt.

Also gut das Moperl kann ich jetzt zu 100 % vergessen!

Nach einem persöhnlichen Gespräch in ihrem Hotel ziehe ich von Dannen und fahre ein bisserl spazieren.

Aber etwas fehlt mir ja noch, es ist der König Nr. 5 der für wirtschaftlichen Erfolg stehen soll.
Sehr lange suche ich in Pathong danach bis ich endlich das richtige zu meiner Kette gefunden habe.


Dann werden noch einige Kaffee in den verschiedensten Lokalen getrunken und ich ziehe mich irgendwie zerstört auf mein Zimmer zurück.

 


zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.