Mittwoch
(3. 6. 2009)

Was tun?

Aus der Heimat wurde mir ein bitterböses Mail geschrieben da ich so sehr auf die persöhnlichen Details eingehe und die Fotos immer weniger werden.
Nun zu meiner Entschuldigung sage ich: wenn diese Site wie ein Tagebuch geführt wird muß das auch drinnen stehen und ich scheue mich nicht davor es zu erzählen.
Wegen der Fotos habe ich schon vor geraumer Zeit geschrieben: Sicher wird nicht mehr mit soviel Elan als ich es mir vorgestellt habe daran gearbeitet, aber sie lebt wieder. Das Geschehen auf der Straße wird zur Normalität und Sachen die ich früher sofort fotographiert hätte fallen gar nicht mehr so auf!

Aber ich werde mich bessern und wieder mehr Fotos machen, wenns nicht gerade regnet und der Apparat darunter leiden muss.

Jetzt sitze ich wieder da und bearbeite Fotos und warte gespannt darauf daß eine Verbindung zum Server zustandekommt, die Fotos endlich raufgeladen sind und der kurze Text aus dem Kopf kommt. Was macht man nicht alles wenn man ein nettes Mail bekommt, man läßt sogar die Sonne alleine vor der Zimmertür und das Bike steht auch in der Sonne und wird braun!

Morgens fahre ich wie schon gewohnt in die Kaffeeküche um mir dort das Frühstück schmecken zu lassen.


Dann fahre ich die Strecke die wir am Songkran gefahren sind nochmals ab und mache Fotos, da ja jetzt kein Wasser in den Apparat geschüttet wird.

Beim View Point angekommen sind auch die Batterien wieder einmal leer, macht nichts - den Weg kennt ihr ja schon!
Und nach 4 Stunden ist die Site jetzt endlich online und ich werde mich um mein Abendessen kümmern, hab aber noch Mama im Zimmer und da brauch ich nur heißes Wasser dazugießen. Mit Mama sind die teils sehr scharfen Nudeln gemeint!

Die Nudeln schmecken sehr gut und sind hervorragend gewürzt - schade daß man sowas in Wien sehr schwer bekommt!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.