Donnerstag
(4. 6. 2009)

Sonne

Schon des Morgens begrüßt mich die Sonne am Weg zum Frühstückskaffee.

Dann beschließe ich mich auf den Weg zum Flughafen zu machen. Da ich aber keine Batterien für den Fotoapparat habe gehts noch schnell in den Supermarkt und dort gleich in die Garage. 12 Duracell Batterien um 145,- Baht muß man doch kaufen, im Abverkauf kosteten sie nur 88,- Baht.

Danach gehts über den Berg und Richtung Flughafen, habe mir gar nicht vorgestellt daß es doch so ein weiter Weg ist.

Auch hier wieder so wie überall ein riesiger Moperlparkplatz und wie es so üblich ist hält man sich an die nicht vorgegebene Bodenmarkierung!


Der Flughafen ist nicht sehr frequehtiert, die Hauptsaison kommt erst.

Allerdings am Schalter der Air Asia, dem Billigfluganbieter staut es sich.

Dann gehts wieder zurück nach Pathong um dem nachmittäglichen Verkehrschaos zu entgehen!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.