Samstag
(6. 6. 2009)

Umzug


Einen Tag nach meinem Geburtstag gehts ans umsiedeln. Vom 1. Stock ins Erdgeschoß, somit erspare ich mir jeden Tag sehr viele Stufen und in meinem "Alter" ist das schon was wert!

Das Zimmer ist genau darunterliegend und sehr angenehm mit viel Ausblick, man sieht viele Leute und kann Freundlichkeit üben.

Während ich das Zimmer langsam beziehe werden noch viele Sachen fertig gemacht, keine verschenkten Minuten oder Stunden oder Tage wie bei uns wo die Häuser in schon fertigem Zustand noch unbewohnt sind.

Wieder ein neues Bikerwelt Büro!

Das Anschlußkabel an den Nabel der Welt noch vom anderen Zimmer ins neue und die Welt weis wieder bescheid was ich hier so treibe, wenn ich, das muß ich zugeben vieles aber nicht alles von dem erzähle was hier so abgeht!

Aber eine kurze Spazierfahrt, sowie es sich gehört sollte doch auch heute möglich sein. Und wenns nur nach Karon um einen guten Kaffee geht, den ich ja heute in der Früh in der Kaffeeküche versäumt habe.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.