Freitag
(12. 6. 2009)

Pathong

Wieder einmal ein bisserl ausspannen und nur in Pathong herum ziehen. Ganz nett was man da so alles sieht!


Da gibts den Einsatzwagen der Feuerwehr, der die Schotterstrasse befeuchtet damit es nicht gar so arg staubt wenn sich der Verkehr darüber bewegt.


Es gibt aber auch das Moperl das im Halteverbot steht und ganz einfach von der Polizei mit einer Kette am wegfahren gehindert wird bis nicht auf der Wachstube die Strafe bezahlt wird.

Und dann war ich natürlich wieder einmal auf der Post und hab ein zusammengefaltetes Paket gekauft, das ich dann in Form gebracht, befüllt und nach Wien geschickt habe.
Auch diesmal bin ich neugierig wie es dort ankommt und ob es Freude bereitet!



 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.