Mittwoch
(17. 6. 2009)

Neue Suche

Vo meiner Gastgeberin habe ich den Tip bekommen wo man eventuell solch eine Kette wie meine bekommt oder sie eventuell nachmachen lassen kann.
Also nichts wie hin, soll ja gleich da um drei Ecken sein, ist aber nicht so einfach wenn man sich dann doch nicht so richtig auskennt und nicht weis wie die Strassen heißen und die Schilder entweder nicht sieht und wenn man sie sieht sowieso nicht lesen kann.
Mit viel Fragen bin ich dann am besagten Ort angekommen und habe mich erkundigt.

"Yes it's possible, but the price is not cheap!"

Na da hammas wieder - hab ich mir gedacht und innen drin denke ich mir "werd ich doch nach Phuket Town fahren müssen und ein Geschäft suchen wo ich die Kette bekomme".

Aber zuerst noch der legendäre Frühstückskaffee!

Na gut, ich breche auf nach Phuket Town, wo ich auch frage, ich finde keine solche Kette! Im BigC lasse ich meine Uhr und sie wird dort um 80 Baht repariert, auch bein Rotat frage ich um solch eine Kette, aber nichts zu machen. Dann werd ich wohl gleich zum Macro gehen müssen und noch etwas mitnehmen. Im Zimmer angekommen verläßt mich dann die Freude am herumzigeunern und ich widme mich mehr dem Beobachten der Bauarbeiten.
Am Haus wird fleißig weitergebaut, fragt sich nur was die Buchstaben auf den Trennwänden vor den Zimmern zu bedeuten haben!


 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.