Donnerstag
(18. 6. 2009)

Surin, BigC

Endlich wieder einmal zur Surin, ich möchte ja wissen ob der nette Holländer noch dort ist und sich über den nachbarlichen Baulärm aufregt.
Er hat schon vor zwei Tagen mit seinem Pickup das Hotel verlassen und es wird nichts aus dem Plaudern.
Dafür sind jetzt drei Australier dort mit denen es auch recht angenehm ist sich zu unterhalten.

Dann wird es Zeit die Uhr abzuholen und wieder gehts über den Berg in Richtung Phuket Town, wo ich mich dann nach Abholung der Uhr auch wieder wegen der Kette umschauen will.

die Parkkarte fürs Motorbice

DVDs werden Körbeweise um 19,- Baht verkauft

Sammlung für Waisenkinder im Kaufhaus

aber um die Mittagszeit ist es ziemlich menschenleer im Kaufhaus.

Besuch am Parkplatz des BigC. Etwa 6 bis 7 cm groß und sehr flink, sieht man selten auf Parkplätzen aber wer weis wo sie sich sonst herumtreiben.

Nach Phuket Town gehts dann wegen einsetzendem Regen nicht mehr, aber das hat ja auch noch morgen Zeit.

In Pathong angekommen noch ein schneller Blick in die Motorbicewerkstatt.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.