Mittwoch
(24. 6. 2009)

Bedeckter Himmel

Wegen verdunkeltem Himmel und der Aussicht auf Regen fahre ich heute nur das kurze Stück Weg über den Berg zum Macro Markt und besorge mir dort Kaffee 3 in 1, nur mehr heißes Wasser dazu und fertig ist das gute Getränk.

Photos mache ich auch keine weil ich Angst vor einsetzendem Regen habe und der Schaden an der Kamera sehr unangenehm wäre. Obwohl ich mich hier schon nach einer anderen Kamera umgeschaut habe und der Preis sich in den untersten Regionen bewegen würde. Trotzdem ich passe lieber auf die eigene auf!

Gestern hat mein neuer Fernseher die Abendgestaltung in die Hand genommen, einen Film mit Brad Pitt - "Sieben Jahre in Tibet" in thailändisch synchronisiert wenn ich es richtig verstanden habe. Aber es gibt danach noch die Serien Dr. House, Law and Order und Monk hat auch gerade angefangen.
Stundenlanger Internetausfall war heute leider auch zu verzeichnen.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.