Freitag
(3. 7. 2009)

Surin - Phuket Town - View Points

Weis nicht ob der Himmel so wirklich schön ist, aber man wird ja sehen!

Um der Mitagshitze zu entgehen gehts des Morgens schon los in Richtung Surin, im dortigen Gasthaus trinke ich noch einen Kaffee bevor die Kamera ausgepackt wird.

So schaut die Nachspeise zum amerikanischen Frühstück aus.


Dann geht die Fahrt los, ich fahre Richtung Phuket Town.

Ich fahre in Phuket Town ein, sicherheitshalber frage ich immer wieder ob ich am richtigen Weg durch die Stadt bin.

Das Polizeigebäude in Phuket Town

Endlich bin ich wieder aus der Stadt raus und fahre in Richtung Wha Chalong Tempel, von dort vorbei am Big Buddha und weiter zur Südspitze der Insel.

Wieder zurück zum Pathong Beach über den Weg vorbei beim Leuchtturm und beim View Point. Natürlich wartet in Karon das Strandgasthaus auf mich und ich trinke einen Eiskaffee zur Erfrischung

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.