Freitag
(10. 7. 2009)

Krabbi

Freitag in der Früh stelle ich mir die Frage ob ich noch vor meiner Abreise oder nach meiner Wiederkehr im September nach Krabbi fahren soll. Da kommt mir die Frage ob ich nicht auch noch nach Krabbi fahren will sehr gelegen.
Der Anrufer: "Ich sollte meinen Vater im Spital besuchen, wer weis ob ich ihn danach noch sehen werde!"

Gegen 15 Uhr gehts los, es ist schönes Wetter und ich überlege während dem Hinfahren was ich dann morgen alles fotographieren werde von der schönen Landschaft.

Ein Süßigkeitenverkäufer vor einer Schule.

Um ca. 18:30 Uhr erreichen wir das Krankenhaus von Krabbi wo es dann allerdings anders zugeht als im internationalen Krankenhaus von Phuket. Die Patienten werden von Familienangehörigen versorgt, die dann auch im Krankenhaus teilweise im Sessel oder under dem Krankenbett schlafen. Die Schwester sehe ich nur als sie Medikamente austeilt.


Eine Wandtafel im Zwischengeschoß des Krankenhauses

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.