Dienstag
(28. 7. 2009)

Wieder zurück

Eine lange Reise durfte ich diesmal machen, zuerst nach Kairo,

dort wurden alle Fluggäste mit der Wärmebildkamera begutachtet und ein Fragebogen mußte von den in Ägypten bleibenden ausgefüllt werden.

und dann nach Bangkok.

Ein Blick aus dem Restaurant wo wir die Gutscheine einlösen durften.

Phuket war die letzte Station und von dort gehts mit dem Auto weiter nach Pathong.

Da war zuerst der überlange Aufentalt in Kairo weil irgendwas mit der Maschine nicht gestimmt hat. Die Kerosinzufuhr hat gestreickt sagt der Pilot durch als er sich für den langen Aufenthalt entschuldigt.
Während des überlangen Aufenthalts hat es aber kostenlos Getränke und zu Essen gegeben.
Stunden zu spät in Bangkok angekommen versuche ich bei Air Asia einen Flug zu bekommen. Leider geht der aber erst um 21.15 von Bangkok weg und das Warten nimmt kein Ende. Dafür gibts aber Gutscheine für das Flughafenrestaurant und auch im Flieger gibts etwas billiger.

Um 22.30 Uhr landen wir in Phuket und freuen uns aufs Umsteigen in den Wagen, wieder in Pathong kann man dann nur mehr sagen als wir ankommen.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.