Mittwoch bis Donnerstag
(26. 8. - 3. 9. 2009)

Wieder ein Ausflug nach Gleang

Mittwoch nachmittags gehts mit der Fahrt über den Berg los und wir müssen trotz telefonischer Voranmeldung einen späteren Bus nehmen da es keine guten Sitzplätze mehr gibt.

Vorgenommen haben wir uns sehr viel, leider ist aufgrund des anhaltenden und immer wieder kommenden Regen nicht im geringsten daran zu denken die Wasserfälle bei Gleang oder sonstiges zu besuchen und fotographieren.
Zu gefährlich wird mir vermittelt!

In den mehr oder weniger kurzen Regenpausen wird die Stadt besichtigt, der Chinesische Tempel ist inzwischen Gerüstfrei und ich werde sofort wieder eingeladen einen Rundgang und Fotos zu machen.

Es lassen sich wirklich iteressante Sachen in Gleang finden!

Im thailändischen budhistischen Tempel dringen wir bis zum Altarraum des Mang vor und Dueane entzündet Räucherstäbe am Altar.

Es gibt aber auch interessante Eiertransporte vom Markt in den Betrieb und bunte Häuserfronten!

Beim Tankstop des Busses auf der Rückfahrt nach Bangkok

Trotzdem die Rückfahrt immer wieder verschoben wird gibt es keine Gelegenheit die Wasserfälle zu besuchen und zu fotographieren.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.