Freitag bis Donnerstag
(11. 9. - 17. 9. 2009)

Leider ohne Fotoapparat

Jeden Tag trifft man jetzt auf den Regen. Es scheint ich hätte das Ende zu früh verkündet!


Dafür erfolgt am Sonntag nach relativ schönem Wetter ein sehr überstürzter Aufbruch nach Bangkok und die letzten Meter vor der Busstation werden wieder im prasselnden Regen zurückgelegt.

Durch den überstürzten Aufbruch nach Bangkok habe ich in der Hektik die Fotokamera im Zimmer liegen gelassen - das wird aber sicher beim Nächsten mal nachgeholt- denn diese Stadt ist ein richtiggehender Wahnsinn wie sich hier das Leben abspielt!

Es ist nicht nur die ebene Fläche die hier genutzt wird, bevor die Geschäfte um cirka 10 Uhr öffnen findet man davor kleine Stände mit Gemüse, Essen und Süssigkeiten. Unter dem Skytrain ist eine Zwischenplattform angelegt auf der die Fahrkarten und natürlich auch Speis und Trank verkauft werden.

Wie fast jedesmal fängt ziemlich zeitgleich mit der Busabfahrt auch der Regen an. In Phuket Town kommen wir mit Regen an und es wird zuerst ein ausgiebiges Frühstück verzehrt, danach geht die Fahrt bei Nieselregen nach Pathong wo die warme Dusche schon wartet!

Sonst gab es ausser viel Regen diese Woche leider nicht sehr viel neues zu berichten.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.