Sonntag bis Samstag
(10. 10. - 24. 10. 2009)

Der Drehort des James Bond Filmes der 70er Jahre soll besucht werden.

Eine wirklich eindrucksvolle Kulisse!

Wie immer stürzen sich Alle auf das Mittagsbuffet, es ist aber auch nach dem ersten Andrang noch genug da zum Sattwerden.

Danach gehts zur Kanufahrt in die versteckten Höhlen!

 

Visarun nach Malaysia

 

Nach dem ersten Foto in der malaysischen Grenzstation werde ich sofort vom Zöllner auf das Fotoverbot hingewiesen.

Der erste Halt an einer Raststation wo auch Geld getauscht wird.

Weiter dann durch die noch verträumte Landschft über die Brücke auf die Insel und zur thailändischen Botschaft.

Auch hier gibt es viele Mopeds, aber nicht so viele wie in Thailand, dafür treffe ich einen umgebauten VW-Käfer.

Abgestiegen im Hotel Continental in Panang das seinem Namen wirkliche Ehre macht!

Die "ganz normale" luxuriöse Innenausstattung des Minibusses.

Der letzte Halt zum Abendessen in der Raststätte.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.