Sonntag bis Samstag
(1. 11. - 7. 11. 2009)

Leukratong Festival

Vor den Augen der Kunden wird gearbeitet.



Nach den letzten Arbeiten wird die G
alerie planmäßig eröffnet!

Visarun nach Burma!

Das erste Foto mache ich erst an der Grenzstation nach Burma, der Hafen ist sehr schmutzig und übler Geruch steigt auf. Mit einem kleinen Boot werden wir zu der größeren Fähre gebracht, wir kommen an der für Wasserfahrzeuge zuständigen Einreisestelle für die kleinen Boote vorbei und langsam taucht auch schon wieder der Hafen auf. Die Zollstelle ist wie man es in den alten Filmen sieht, eine finstere Holzbaracke in der die Reisenden nicht mit Namen sondern mit den Bildern im Reisepass aufgerufen werden. Ein Helfer stempelt die Reisepässe und gibt sie dann weiter, schde daß ich nicht fotografieren durfte.

Liks Burma - rechts Thailand

Während der wilden Rückfahrt des Minibusses mache ich nur ein Foto denn ich bin zu sehr mit dem Anhalten beschäftigt.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.