Monntag
(9. 2. 2009)

Wieder beginnt der Tag mit etwas zu spätem Aufstehen und es ist eigentlich schon wieder alles gelaufen, durch den dadurch entstandenen Streß vergesse ich doch wirklich den Fotoapparat zu Hause. Aber ich mache einen kleinen Ausflug zum Surin Strand und den kennt man ja schon.

Wie jeden Tag gibts auch heute wieder eine Führerscheinkontrolle an der großen Kreuzung in Richtung Surin Strand. Alles läuft ab wie bisher, der Polizist erkennt mich wieder und meint er weis schon daß ich einen Führerschein habe. Eigentlich könnte es ja auch bei uns so einfach ablaufen wenn sich nicht alle für einzigartig hielten!

Dann die schöne Bergstrecke, von mir allerdings nicht im Rennfahrerstil wie von Franz gefahren, aber es wird immer besser und schneller. So ganz ohne Schutzkleidung fühle ich mich auch nicht so ganz wohl in meiner Haut wenn ich an einen Sturz denke und möglicherweise mit einem Schotterausschlag und Löchern in der Jean wieder nach Hause fahre!

Am Abend wird sich sicher irgendwo ein netter Platz auftun wo wir die Stunden vergehen lassen werden!
Vor dem Weggehen noch ein Blick zur untergehenden Sonne und zu Hause ist es erst 12:45 Uhr!

Und es hat sich wieder einmal das Richtige ergeben, nach einem oder besser mehreren Billardspielen gehen wir ins Kremserl und dort wird wieder einmal gut gegessen!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.