Dienstag
(10. 2. 2009)

Der Wecker meldet sich pünktlich um halb Acht, duschen, Zähne putzen, anziehen und ein guter Kaffee. Franz holt mich ab und wir fahren gemeinsam in Richtung Sorin Bucht, nicht weit davon hat Otto sein Hotelzimmer. Wir treffen ihn beim gemütlichen Frühstück und beschliessen daß der eine Kaffee zu Hause zu wenig war.

Dann soll es geheinsam zum Bang Tao Beach gehen, wir suchen ein bestimmtes Hotel denn dort soll der Strand sehr schön sein. Leider haben auf diesem Strandabschnitt aber alle Hotels so ziemlich den gleichen Namen, Laguna ...

Nach einigem Suchen geben wir entnervt auf und Franz sagt "Jetzt werfe ich mich aber ins Meer".

Gesagt, getan und danach gehts wieder zurück zu Oskars Hotel.

Nach einer kurzen Kaffeepause und der Besichtigung des schönen Hotelzimmers machen wir uns zu zweit wieder auf den Weg und suchen ein schönes Strandplatzerl.

Unterwegs werden wir vom Appetit nach Bananen und Kokosmilch an einem kleinen Stand am Wegesrand gestoppt, wir genießen die Milch und dasFruchtfleisch der Kokosnuss so sehr daß wir sitzenbleiben und die Zeit vergessen!

Nun werden wir aber in der Stadt vom Verkehr überrascht, wo wir uns in aller Gemütlichkeit mittreiben lassen.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.