Samstag
(21. 2. 2009)

Heute gibts keine Fotos da ich irgendwie und irgendwo ein Problem mit dem Server oder dem Laptop habe, ich sehe nicht das was ich auf den Server schicke! Also setze ich mich nach dem Frühstück zum elektrischen Freund und überlege was ich ihm antun kann damit er mir zeigt was ich ihm sage. Leider lässt er sich nicht von mir überzeugen und ich nehme an daß nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, was mir aber aus Österreich mitgeteilt wird ist eine andere Sache. Dort ist es alles so zu sehen wie ich es gerne sehen würde, was werde ich jetzt tun damit ich es auch so sehe?

Meine einzige Mölichkeit auf die späteren Tege als Donnerstag den 19. 2. zu kommen sind die Pfeile unten in den Seiten.

Gegen Abends fahren wir von der Surin Bucht kommend zwangsläufig in Kamala am Markt vorbei und müssen natürlich sofort einen Rundgang machen. Als Erstes fällt die kleine Katze auf denn Alle machen einen großen Bogen um sie weil man ja nicht draufsteigen will.

Am Markt sind mir die vielen Fischverkäufer aufgefallen, die Fische oder anderes im Wasser lebendes Getier war teilweise noch am Leben und oft nur bis über die Kiemen mit Wasser bedeckt!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.