Freitag
(27. 2. 2009)

Kein Termin um 11 Uhr beim Zahnarzt.
Darum mache ich einen Ausflug zum Makro Markt, dort werde ich mir wieder einmal etwas günstiger besorgen. Aber zuvor noch ins Kaffeehaus und einen großen Kaffee mit einer Opera-Schnitte.

Die Hitze ist schon fast unerträglich und ich bin froh nur im T-Shirt und ohne Handschuhe zu fahren. Vor einiger Zeit habe ich mich bei den Anderen darüber gewundert daß die Gesundheit so aufs Spiel gesetzt wird.

Am späteren Nachmittag ist wieder Zeit für den Markt in Kamala eingeplant, gute süße Sachen kriegt man immer.
Am Markt habe ich diesmal nur eine Ananas mitgenommen, man sollte doch ab und zu auf die Linie schauen.

Abends oder des Nachts gibts noch einen Kaffee in der Harley - Bar!

Und so geht es dort, ab und zu, zu!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.