Abkürzung
(24. 1. 2009)

Diesmal nehme ich die Abkürzung und gehe durch die enge Einbahn, die nur von Mopeds oder Beiwagengefährten benützt wird.


An der Hauptstrasse angelangt gehe ich wieder einmal in Richtung Austrian Garden, eine nette Unterhaltung mit entspannten Österreichern hat ja noch nie geschadet!

Nach der angenehmen Unterhaltung gehts weiter zum Harley - Cafe, vor dem Ausgang werde ich von einem Roller mit Beiwagen begrüsst!

In der Bar werde ich vom freundlichen Besitzer Niki herzlich begrüßt. Man erfährt die interessantesten Dinge und wo etwas bestellt werden kann, in der Werkstatt wird an einer Harley gearbeitet.

Auch in Nebengassen wird man fündig, in einer Elektrikerwerkstatt findet sich ein 30 Jahre altes fahrbereites Motorrad. Der Besitzer zeigt mir aber voller Stolz seine neue Errungenschaft, sein neu erworbenes Fahrzeug!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.