Sonntag
(1. 3. 2009)

Pünktlich um 9 Uhr werde ich wie jeden Tag von den Bauarbeiten geweckt, was am Anfang ruhig vor sich ging entwickelt mit der Zeit nehr Lärm.

Bald wird die Decke über dem ersten Stockwerk fertig sein!

In der Nacht hat es trotz heftiger Vorankündigung doch nicht zu regnen begonnen, alles ist trocken geblieben.
Frühstück im Kaffeehaus beim Zahnarzt:


Aber es geht zur Surin Bucht zu Otto und dann wird wieder einmal eingekauft, man braucht ja auch Milch und Brot zum Kaffee. Wie jedesmal beigeistern mich wieder die Roller, eine fast unüberschaubare Parkfläche und nur für kleinere oder größere Roller, die im Gegensatz zu den Autos nichts bezahlen!

Auch im Kaufhaus gehts wie immer bunt zu und viele "Standln" sind in den Gängen aufgestellt.

Jetzt will ich mir aber auch noch die Markthalle ansehen die ich gestern im Vorbeifahren gesehen habe. Wie ich so durch die Gänge gehe fällt mir ein daß ich ja Seife brauche - auch sie ist zu finden, weit weg von vielem Meeresgetier!.

Der erste Stock der Markthalle ist ein riesiger Saal voll mit kunsthandwerklichen Dingen und Schmuck aus Meerestieren.

Abends entdecke ich dann einen Würstelstand in der Gasse zum Kremserl, dort gibts um 95 Baht 3 Bratwürstl.

Zum Abschluss gibts Pancake und Sappalot (Ananas).

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.