Montag
(2. 3. 2009)

Heute gehts mit dem Schlafen besser, erst um 10 werde ich vom Lärm geweckt. Jetzt aber schnell fertig machen für den Zahnarzt, so schnell auch wieder nicht! Bis halb 2 werd ich das sicher schaffen. Heute dauert die Behandlung etwas länger, zwei Stunden sitze ich auf dem Stuhl und alles wird anprobiert, zugeschliffen und modelliert. Dann sind alle mit dem Ergebnis zufrieden, Zahnarzt, Patient und am Freitag darf ich wieder erscheinen.

Eigentlich habe ich ja vor zum Surin Strand zu fahren und Otto dort zu besuchen. Ich treibe mich aber nur ein wenig in Pathong herum.

Der Wolken verhangene Himmel hält mich vor einer längeren Fahrt ab.

Um 17:30 Uhr fängt es dann so richtig zu schütten
an und ich bin froh nicht unterwegs zu sein!

Nach einer dreiviertel Stunde hört es wieder auf und ich kann mir wieder einen Ausritt zu den guten Lokalen genehmigen!

Ich bin wirklich froh um 18:50 noch zu Hause zu sein - es schüttet schon wieder und ich werde heute sicher auf das Abendessen verzichten wenn es so weitergeht!


Zum Glück geht es nicht so weiter und ich kann noch um Leberkäsebrote und etwas zu trinken fahren, Pancake war wegen des Regenwetters heute leider nicht zu bekommen!



zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.