Mittwoch
(4. 3. 2009)

Ein Ausflug des Morgens zum Kaffeehaus, da ich den Zahnarzt so vermisse! Wieder einmal ein großer Kaffee mit einer Opera - Schnitte.

Danach gehts ganz gemütlich zur Sarin Bucht wo mir scheint weniger Badende sind als vorige Woche. Aber zuvor muß ich noch zur Emigration in Pathong wegen der Visaverlängerung. Dort wird mir von einem freundlichen Australier erklärt das es mit meinem Visum nur in Phuket Town möglich ist und daß ich gleich ein Passbild mitnehmen soll.

Um ca. 15 Uhr verlasse ich die Surin Bucht und fahre wieder in Richtung Stadt, in Kamela wird gerade ür den Markt aufgebaut. Neugierig wie ich bin suche ich nach einem Süssigkeitenstandl, was ich aber leider noch nicht finde. Dafür aber nette T Shirts.

Bei der Rückfahrt überfällt mich ein kurzer Regenguss, bei meiner Ankunft zu Hause bin ich nicht sehr nass und denke mir "Das kanns doch für heute noch nicht gewesen sein!"

Um 17:15 Uhr ist es mit dem täglichen Regen wieder soweit, diesmal fällt es aber nicht so gemütlich wie an den Tagen vorher aus. Das Platzerl vor dem Haus verwandelt sich in eine riesige Lache und die Straße verwandelt sich in "reißende" Fluten.

Nach eineinhalb Stunden ist es vorbei und wie es aussieht komme ich heute doch noch zu einem Speiselokal oder dem Würstelstandl.

Falsch gedacht, ich gehe doch ohne Abendessen schlafen, wird mir aber sicher nicht schaden!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.