Freitag
(6. 3. 2009)

Endlich darf ich wieder zum Zahnarzt!
Er ist mir ja schon fast ans Herz gewachsen mit der schmerzfreien Behandlug!.

Vorher aber noch auf einen guten Kaffee und ins Reisebüo, meine Ausreise soll ja gut geplant vor sich gehen.

Pünktlich erscheine ich beim Zahnarzt, leider sind die "Ersatzteile" noch nicht geliefert worden und so werde ich am Montag wiederbestellt.

Da wird sicher für einen Markt hergerichtet, am Anfang und am Ende der Staße steht zwar das Einfahrt verboten Schid, kümmern tut sich aber keiner drum!

Dann verliere ich mich in den winkeligen Gassen, überall wird wie wild gebaut und es finden sich auch in den hintersten Winkeln Moped Verleihe.

Beim "Schuh Dokor" fahre ich auf vielfachen Wunsch auch noch vorbei um genaure Details zu erfahren.
Leider habe ich durch die vielen interessanten Dinge auf den Markt in Kamala vergessen und wieder jede Menge Kalorien gespart!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.