Samstag
(7. 3. 2009)

Der heutige Tag fängt ja schon einmal nicht sehr gut an, bedeckter Himmel, donnern und wer weis was da noch alles kommen wird!
Trotzdem fahre ich mit dem Moped weg und hoffe auf gutes Wetter.

Nach einem guten Kaffee, heute gibts wieder die Opera Schokoschnitte, gehts durch die Stadt und dann zurück nach Hause wo schon einiges an Arbeit wartet.

Nach diesem Foto vom neuen Haus vergesse ich scheinbar darauf einen Fotoapparat zu haben!
Das miese Wetter schleicht so vor sich hin, einmal besser und dann wieder schlechter. Dann aber entschließe ich mich doch zum Aufbruch und bereue es nur bei einem kurzen Regenschauer, den der darauf folgende Sonnenschein sofort auftrocknet. In der Stadt scheint es nichts neues zu geben. Die Buckelpiste ist auch stark befahren wie jeden Tag.

Dann besorge ich mir um 30 Baht ein Abendessen das alle Sprachen spricht, zuerst würzig dann scharf und als Abschluss wieder was würziges.
Für sie Nachspeise zum Abendessen gebe ich nochmals 60,- Baht aus, wobei ich mich aber kräftig überschätze und mehr als die Hälfte für den nächsten Tag aufhebe.


Vor dem Schlafen gehen noch der legendäre Ausflug zum Zelt an der Buckelpiste, Cola und Kaffee als Schlaftrunk und dann gehts wieder nach Hause, Internet und das Bett warten!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.