Sonntag
(8. 3. 2009)

Ich genieße den Sonntag!
Obwohl ich schon um 8 Uhr aufstehe treibt es mich nicht weg, auch im Zimmer kann es schön sein. Ich freue mich über die Ruhe, die manchmal vom Baulärm unterbrochen wird.
Zum Sonntagsfrühstück habe ich mir ja noch den Großteil der gestriegen Nachspeise aufgehoben, schaffe es aber doch nicht alles auf einmal zu essen. Gibts zum nächsten Essen auch wieder Nachspeise.

Dann ein bissl "Serpentinen heizen" zur fast menschenleeren Surin Bucht wo ich schon wie ein Vertrauter begrüßt werde.

Danach gehts wieder zurück und es freut mich absolut nichts mehr, da auch wieder der tägliche Regen einsetzt und die rutschigen Straßen muß ich nicht unbedingt unter mir haben.


Aber da ja die straßen sehr schnell auftrocknen habe ich EU und Ihrem Pancace-Beiwagen besucht und die Debreziener beim Würstelstand waren auch ausgezeichnet mit dem extra spicy Senf!

Nur die großen Kanaldeckel in der Strandstraße sind eher mit Vorsicht zu genießen da sie manchmal höher als die Staße sind und man schnell ins trudeln kommen kann.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.