Am heutigen Tag ist Chinesisches Neujahr, viel merkt man allerdings noch nicht davon!
(25. 1. 2009)

Ich werd mich auf das Moped schwingen und den Strand besuchen, lang hats gedauert bis ich soweit bin. Ist ein wirklich schönes Stückerl Erde, zwar ein bisserl überlaufen aber was macht das schon!

Wie überall stehen auch hier viele Verkaufsmopeds herum und ich fühle mich gleich von einem Obststandl wie magnetisch angezogen. Ich kaufe mir ein achtel einer Ananas im Nylonsackerl um 20 Bath, bekomme sie in Stückerl zerschnitten und ein Staberl dazu um aus dem Sackerl essen zu können.

Beim Supermarkt habe ich auch gleich wieder vorbegeschaut weil mich das Geschehen dort unheimlich fasziniert, es scheint hier keinen Samstag und Sonntag zu geben, hier wird eben durchgearbeitet und alle lachen dabei!

Überall sind die Mopeds feinst geschlichtet und Abfahrtsbereit!

Natürlich musste ich mir am Nachhauseweg noch um 20 Bath 10 kleine mit Kokos bestreute Knöderl mitnehmen, keine Ahnung welcher Teig das ist - aber schmecken tuns!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.