Mittwoch
(11. 3. 2009)

Wieder einmal beginne ich meinen Tag um 10 Uhr ud fange mit selbstgemachtem Kaffe an, dann der Aufbruch zum Kaffeehaus neben dem Zahnarzt.
Dort wartet schon eine Opera - Schnitte samt einem großen Kaffee auf mich!

Sehr viele Dinge warten noch auf ihre Erledigung, die Lederjacke die ich in Auftrag gegeben habe und eine neue Speicherkarte für den Fotoapparat sollte ich mir besorgen.

Will ich wirklich neue Stiefel auch?
Ich werde mir das ganze wohl nochmals durch den Kopf gehen lassen und eine Durchrechnung machen

Da ist ja auch noch der Zahnarzt der auf sein Geld wartet, nur nachdem ich heute gefragt habe wieviel er denn am Freitag von mir erwartet war es weniger als ich dachte!

Am Markt habe ich mir um 50,- Baht ein gutes würziges und scharfes Abendessen besorgt, das ich mir dann schmecken lassen werde.

Abends bin ich im Zelt an der Rumpelpiste von einer Barbesitzerin zu Ihrer Geburtstagsfeier eingeladen, ein großes Festessen ist angesagt!
Natürlich ist es nicht so wie bei uns aber für diese "ärmlichen" Verhältnisse ist es eine angenehme Geste für mich eingeladen zu werden. Neben der Fahrbahn wird ein Grill aufgestellt und die Hendlhaxen fangen schon an knusprig zu werden.
Und auch dieses Essen ist sehr thailändisch spicy, wer rechnet schon damit daß auch ein Vallang mitessen wird.

Zur allgemeinen Überraschung hat es weder gestern noch heute geregnet und auf der Piste ist es wieder einmal sehr staubig!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.