Donnerstag
(12. 3. 2009)

Heute kommen mir schon am Morgen die Gadanken wie der Rückflug vor sich gehen wird. Also fahre ich zum Reisebüro neben dem Kremserl, dort werde ich darüber informiert daß bei der Internetbuchung keine Bestätigung des Rückflugs notwendig ist und ich nur mit den Papieren zum Schalter am Flughafen gehen muß.
Na ich bin neugierig was mich erwarten wird!

Wieder zurückgekehrt erwartet mich der Umbau der Internetverbindung, ich sehe dem Ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber, aber wie es eben so ist kommt es sicher anders als man denkt. Um 1 Uhr ist der Umbau ohne Probleme vor sich gegangen und ich bin mit meinem Laptop wieder am Netz.

W
arum das ganze verkomplizieren, da könnten sich einige Internetanbieter bei uns auch noch etwas abschauen, es gibt anscheinend keine registrierten IP - Adressen und Anschlußlimits.

Aber durch den Umbau ist mein Tag so aus dem Takt geraten daß ich nicht einmal um einen Kaffee und eine Opera - Schnitte war, oder sollte ich die Surin wieder besuchen?
Ich entschließe mich für das die süsse Schnitte, eine lange Zeit sitze ich gemütlich dort und sinniere vor mich hin. Dann wieder zurück ins Zimmer, vor den Ventilator gesetzt und spüren wie der Schweiß tropfenförmig von der Glatze über die Schultern so schön langsam bis über den Rücken runter läuft!

Auch einmal etwas für die Radfahrer/innen und auch einiges Größeres als Mopeds gibts!

Abends habe ich doch tatsächlich einen Gespannfahrer gesehen und beobachtet wie er seinen Reifen am Beiwagen musterte und da die Luft fehlte ganz einfach das Gespann mit der richtigen Schräglage auf den Reifen des Rollers bewegte.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.