Samstag
(14. 3. 2009)

9 Uhr 30, alles in Ordnung, Ersatzteil passt und vom Arzt für in Ordnung befundet, da wäre aber noch die Wurzelresektion zum fertig machen.
Eineinhalb Stunden vergehen wie im Flug und auch das ist geschafft. Jetzt ist alles endgültig fertig und ich bekomme die Rechnung über den Gesamtbetrag zum einreichen bei der Kranenkasse in Wien, Jetzt bin ich nur noch gespannt auf den Teil den mir die Krankenkasse rückerstatten wird.
Bei einem Gesamtbetrag von 19.400 Baht wird das wohl nicht sehr viel sein, aber ich lasse es Euch wissen!

Glücklich über das Ende der Behandlung und der passenden Ersatzteile weis ich aber nicht ob ich heute noch etwas unternehmen soll oder nicht, ich glaube es wird nichts mehr daraus werden außer die Essensstände zu besuchen und nach was Gutem Ausschau zu halten. Jetzt geht ja das Beissen auch wieder gut!

Und ich habe es ja doch nicht zu Hause ausgehalten, so gegen 3 Uhr treibt es mich in Richtung und beim Zurückfahren nehme ich dann den Fotoapparat in die Hand und mache ein paar Aufnahmen während der Fahrt.

Die Rüttelstrecke ist erreicht und jetzt wirds staubig, es kommt links das Einkaufszentrum ...

rechts viele Baustellen neuer Wohnhäuser oder Hotels ...

dann das Zelt und gegenüber die "Marktstandln".

Links abbiegen bei Rot!

Der Schweiß rinnt wieder kräftig, jetzt will ich wissen wie die Ersatzteile funktionieren. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist ein nettes Lokal. Es gibt Suppe, Fried Reis mit Schrims und viel Gemüse drinnen, ein Spiegelei auch noch darüber und schön spyci!
Dazu noch zwei Gläser Eis mit Wasser und ich weis wie gut die Ersatzteile funktionieren.

Und wer jetzt glaubt danach ist die große Rechnung gekommen der irrt, 50.- Baht und ich bin angegessen wie schon lange nicht mehr. Dafür hätt ich in Wien mindestens 15.- Euro bezahlt!
Neben dem Lokal gibts einen Sattler, aber darüber ein anderes Mal etwas.

Dann auch noch über die Strasse zum Süßigkeitenstandl und eine gute Nachspeise besorgt. Den Besuch bei EU habe ich kurzerhand abgebrochen, mir ein Sackerl geben lassen, mich im Zimmer mit dem Pancake auseinandergesetzt und bin noch vor dem Regen beim Tisch gesessen.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.