Dienstag
(17. 3. 2009)

Durch einen mir unterlaufenen Fehler ist leider die Originalseite abhanden gekommen, aber macht nix, an diesem Tag ist eh viel zu viel schiefgelaufen!

Angefangen hats mit einem netten kleinen Schotterausschlag den ich mir zuzog als ich unbeabsichtigter Weise durch etwa 10 cm hohen Verputzsand fahre, das Vorderrad wegschmiert und ich habe auch schon gewonnen!

Ein kurzer Besuch beim Schuhmacher hat den Tag auch nicht ins Gleichgewicht gebracht!

Dann die Fotorunde über die Rath-U-Tith, hat auch nicht so geklappt wie man es sich vorstellt!

Da werd ich sicher durch ein Schlagloch gefahren sein.

Die Einspurigen Fahrzeuge werden in der Hauptverkehrszeit so abgestellt daß der Fahrstreifen möglichst breit bleibt.

Pan Cake hats gegeben, aber im Zelt war ich nicht!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.