Freitag
(20. 3. 2009)

Morgens weckt mich wieder einmal das Handy, jetzt weis ich sicher warum es zu Hause nie eingeschalten ist!


Aber wenn der Tag schon um halb Sieben anfangen soll, werde ich Besorgungen erledigen. Nach langsamen Anziehritual begebe ich mich auf den Weg.

Pünktlich um 1 Uhr beginnt der Regen zu wüten und ich bin froh im Zimmer zu sein, nach 20 Minuten läßt es nach aber 5 Minuten später prasselts wieder wie man es nicht braucht.
Um dreiviertel Drei ist dann wieder einmal Schluß mit Regen und die Sonne beginnt sich auszubreiten.

Gegen Abend besuche ich das Lokal auf der anderen Strassenseite um mir einen Spicy Glass Noodles Salad zu vergönnen. Man sollte doch alles einmal ausprobieren.

Ein kurzer Besuch in der Stadt hat mich auch nicht weitergebracht und darum habe ich mir dann am Süssigkeitenstand zwei gute Betthupferln gekauft. Werden sicher noch reinpassen.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.